@ Lore1940

Henny

Neues Mitglied
Registriert
4 November 2003
Beiträge
4
Ort
Niederösterreich
liebe Lore
da ich immer an neuer Hundeliteratur interessiert bin, meine Frage: ist das erwähnte Buch lesenswert? Dem Zitat das du erwähnt hast, kann ich nämlich nur voll und ganz zustimmen.
liebe Grüße Henny
 
Werbung:
Hallo Henny,

ich bin mir nicht bewusst aus einem Buch zitiert zu haben, kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen.

Solltest du den Satz meinen "ich gebe der Karlich recht"....., das ist eine Sendung am Nachmittag und die Moderatorin heißt Karlich, die hatte letztens eine Éxpertin für Hunde da und da wurde dieses Thema besprochen.

Ich habe viele sehr gute Hundebücher da, wenn du möchtest kann ich dir mal die Titel von den besten aufschreiben.

Liebe Grüße, Lore
 
Liebe Lore, du hast das Buch von Gudrun Beckmann: Hunde sind doch Rudeltiere erwähnt! Da ich die Autorin nicht kenne , meine Frage, ich kann ja nicht alle Bücher kaufen, auch wenn ichs gerne möchte.
es grüßt Henny
 
Hallo Henny,

du musst entschuldigen, aber ich bin nicht mehr die Jüngste, ich hatte das ganz vergessen.

Ich finde das Buch ganz toll, vor allem gibt es ganz neue Einblicke in die Rudelhaltung, die schon ab 2 Hunden anfängt und man glaubt gar nicht, wieviele Schwierigkeiten auftauchen.

Das Buch ist für jemanden, der sich gerade überlegt zu seinem Einzelhund noch einen oder 2 Hunde dazu zu geben, vor allem weil manche glauben, dass den Hunden dann nicht so langweilig ist. Das wird ziemlich widerlegt.

Ich habe mir das Buch gekauft, da ich mit meinem 3. Hund am Anfang große Probleme hatte, weil er meinen Westi immer angegangen ist.

Ich kann das Buch nur empfehlen.

Liebe Grüße, Lore
 
Hallo Lore,
die Jüngste bin ich auch nicht ;-) !
ich glaube das Buch werde ich kaufen, scheint alle meine Probleme oder Problemchen zu umfassen. man glaubts ja nicht, was da mit dem zweiten Hund alles auf einen zukommt.
liebe Grüße Henny und ihre zwei
 
Werbung:
Hallo Henny,

ich habe jetzt seit 3 Monaten 3 Hunde, und ich muss ehrlich sagen, 2 Hunde war ein Spass, aber 3 Hunde ist echt gewöhnungsbedürftig. Es gibt ein altes Sprichwort, man soll nur soviel Hunde haben, wie man Hände zum Streicheln hat.

Ich wünsche dir, dass du aus dem Buch Hilfe bekommst.

Liebe Grüße, Lore
 
Zurück
Oben