• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Pascha der Opa!

AW: Pascha der Opa!

Da kannst Du mal sehen, was er Dir noch so alles bietet und Du dachtest, er will nicht mehr. Das ist auch die Bestätigung für Deine Schwägerin (glaube ich war es oder), dass Pascha sich keinesfalls quält.

Weiter so Herr Pascha ;)
 
Werbung:
AW: Pascha der Opa!

Pascha macht doch nur seinem Namen alle Ehre xD von wegen Opi :D
Ich find toll wie du ihn verwöhnst...

Ach ja und kochen mit Katze hab ich hier auch jeden Tag... ich weiß also, wie mühsam das sein kann ;)
 
AW: Pascha der Opa!

heute ist bei uns so schönes Wetter da muss Pascha ja einfach raus und ich hab schnell mit der Kamera geknipst. Ihm geht es im Moment richtig gut na ja bis auf ein paar Nieser und er hat zugenommen. Heute gibt es noch paniertes Schnitzel das mag er ganz arg!

6106225.jpg


6106226.jpg


6106227.jpg


dieser blaue Sack hat anscheinend das beste Wasser! Selbst die Maisen benutzen ihn zum baden und Pascha liebt dieses Wasser.:rolleyes:
 
AW: Pascha der Opa!

Man sieht das ihm offensichtlich Freude und Zufriedenheit bereitet, endlich wieder bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen hinaus zu können.
 
AW: Pascha der Opa!

hallo ich brauch mal eine Antwort!

Warum möchte Pascha seid einiger Zeit seinen Wassernapf immer umschmeißen? Jedesmal wenn er trinkt, versucht er das! Gut das es ein großer Napf ist und dieser nicht so schnell auskippt, aber ab und an bekommt er das hin und dann rennt er weil ja viel Wasser kommt. ansonsten trinkt er gut,bin mit Wasser und Fressen sehr zufrieden.

So und heute hat der Postbote geklingelt ich mach die Türe auf und mein Opi wie eine Rakete nach draußen und weg war er mal wieder für Stunden. Im Moment wird er jünger statt älter und vernünftiger.:D Und er überlegt überhaupt nicht wie es mir geht wenn er Stundenlang wieder rumstromert:confused::weinen1: meno ich hab da immer gleich so ein Schiss:eek: obwohl ich ja weiß er kennt seine Gegend :rolleyes:

So, muss jetzt fertig kochen heute gibt es Linsen,Spätzle,Schweinbauch und Seidenwürstchen, Opi wartet schon ganz verzweifelt, das muss ich ihm alles schön untereinander mischen und dann wird aber reingehauen!

Ach ja er hört im Moment super ist anscheinend mit den Ohren gerade alles in Ordnung und Blut ist nichts dabei beim niesen! Ufffffff! Ja und sein Fell ist auch besser seid er sich wieder putzt!
 
AW: Pascha der Opa!

Leider weiß ich auch nicht, warum Pascha den Wassernapf versucht umzuwerfen. Vielleicht ist das einfach nur ein Späßchen für ihn, da er weiß, er hat jetzt Narrenfreiheit.

Ich freue mich, dass Opi jetzt jünger wird und Dich so richtig auf Trapp hält (ist jetzt nicht so gemein gemeint, wie es sich liest), aber er zeigt Dir damit auch, er ist noch voll da und genießt alles.
 
AW: Pascha der Opa!

Unsere Coonies würden das auch machen, wenn wir keine Brunnen hätten...eigentlich machen das Tiere, die Wasser lieben und Coonies sind ja Wasserkatzen.
Vielleicht mags Pascha auch so gerne?
Freu dich, dass dein Senior sooo putzmunter ist!
 
AW: Pascha der Opa!

:D Der Hugh Hefner der Katzenwelt...

Carter hat auch Wassernäpfe umgeworfen, ich bin dann auf flache Schalen wie Untertassen oder Blumenschälchen umgestiegen, die ich in der Wohnung verteilt habe. Allerdings habe ICH die dann ab und zu "umgetreten". Na ja,... :rolleyes:

Ich habe Minralwasser ohne Kohlensäure extra für Carter gekauft. Das hat er besser akzeptiert wie normales Leitungswasser.

Brunnen wurde schon erwähnt... Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
 
AW: Pascha der Opa!

so ich melde mich mal wieder mit Opi! Ihm geht es eigendlich gut, heute Morgen hatte er Pizzafleischkäse, danach Mittags Kotlett und Abends Spagetti, ha man darf nicht vergessen ich hatte ein Brötchen mit Steichkäse drauf also hat er auch noch Streichkäse in den Napf bekommen, natürlich ohne Brötchen (Wecken,Semmel usw.:rolleyes:) Tja also fressen tut er gut!

So jetzt kommt es, Opt war im Bauhof unterwegs , ich hab darüber nicht nachgedacht ja lass ihn halt mal springen bei dem schönen Wetter, kann ja nichts pasieren!

Von wegen wer meinen Opi hier seid Jahren kennt weiß das ich da total falsch liege, aber gut er kam heim wie immer,fressen,trinken schlafen. Ich nehme ihn auf den Arm heute und da ist alles dich an der hinteren rechten Pfote, so da hat er ja sowieso seine Probleme da die nie wieder ausgeheilt ist (ganz) nach dem Fuchs Angriff, aber gut weiter! Ich fühle und fühle und spüre nur hartes, nachgefühlt wieder vom Oberschenkel bis zum Knie,(ich beschreibe es mal so) hart nicht aufzulösen! Er kann dieses Bein fast nicht bewegen. So, wir wissen was es ist, der Racker ist natürlich in den Bauhof gelaufen und hat sich da um sein Geschäft zu machen in eine Art Sand gesetzt. Typisch Pascha. Dieser war aber kein Sand sondern eine Art Beton ach ich weiß nicht wie das heißt! Ok das klept jetzt fest an seinem Fuß von oben bis zum Knie!

Was mach ich jetzt? Wie bekomme ich diesen Opi zum baden? Muss sein und dieser Stoff lösst sich dadurch,wenn er es ist! Beton ist es nicht! Also gut wie bekomme ich ihn dazu ohne das er einen Herzinfakt oder so bekommt? Ich möchte eigendlich auch nicht aussehen wie von einer Raubkatze demoliert!

OK, ich muss ihn irgenwie morgen einweichen und baden da sonst der Fuß steif bleibt.

ABER WIE?????????????????? Er kennt baden ja nicht war das letzte mal vor xx Jahren als er mit Beton begossen heimkam.

at irgendwer noch so einen Burschen daheim der soviel Scheiß zusammenbringt? Echt und das mit 22 1/2 Jahre

Pascha geht echt nach den sieben Katzenleben und er hat noch eins und das kostet er richtig aus jetzt!

Ach ja er hat 1 Kilo zugenommen boah bin ich froh und mit meinem Mann ist er auf dem Kriegsfuss weil er ihn Nachts immer weckt. Das hat (was mein Mann nicht kapiert) aber damit zu tun das er nicht aus Fensterbrett springen kann. dort steht aber sein Futter! Mein Mann denkt er will was zum fressen und gibt neues hebt ihn aber nicht hoch(Soweit mag er Katzen nicht) Also habe ich jetzt einen Stuhl Abends den ich ihm hinstelle, klappt ganz gut mein Mann hatte heute und gestern Ruhe.

OK aber wieder dazu wie weiche ich die Pfote ein das die Betonmischung sich lösst?

Tja so halte ich Euch in Action!:rolleyes::) Also bitte Ratschläge!
Für Neue
Kater ist 22 1/2 Jahre hat schon viel mitgemacht,kennt keinen t-Arzt außer das er kastriert wurde, wuchs eigendlich frei auf und ist seid 1/2 Jahr heuslich
 
AW: Pascha der Opa!

Huhu Leute mein ganzes Referat bringt hier nichts, wie bekomme ich meinen KATER dazu das ich in nicht baden sondern sie Pfote einweichen kann und da dringend! Ist an einer verschlossenen Narbe (vom Fuchskampf,dmals beschreiben) und das wir dicker und dicker. Ist klar die Haut bekommt durch ddiesen Beton keine Luft. Ha einweichen im lauwarmen Wasser hab ich probiert, ok so sehe ich jetzt auch aus!:eek:

Vorschlag BITTE! UND SCHNELL; da kann kein TA helfen ich brauch was das er schläft und ich das machen kann oder irgendwas so zum .leck mich am arsch. ihr wisst was ich meine! Er muss schlafen oder so sonst bekomme ich das nicht hin!

Ist echt dringend ich kann ihn ja nicht so rumlaufen lassen und TA wisst ihr kommt bei ihm nicht in Frage. Im Gegenteil Pascha versucht gerade wieder mit diesem Problem zu leben, ich kenn das ja bei ihm, deshalb darf nur ich an ihn ran, aber ich muss ihm diesmal helfen und mit Eurer Hilfe kann ich das!

Wie bekomme ich ihn ins Wasser? Liebevoll, Vertrauen usw? Er hat nur mich und da hängt alles frin, wie also soll ich ihn dazu bekommen das die Pfote weich wird? Es ist so eine Art Beton, aber das lößt sich auf mit Wasser, also wenn ich richtig liege une das kann es nur sein, muss es nass gehalten werden.

ALSO WIE?

So jetzt seid ihr mal gefragt und die Zeit ist kurz denn Pascha muss davon befreit werden! Würde mcih freuen wenn ich morgen früh eineige Vorschläge hätte, denn die Pfoten zusammenbinden und ins Wasser bringt es nicht. Da kann er einen Herzinfakt oder so (in seinem alter) bekommen!

MENO was tue ich? Gebt bitte einen RAT!

Ich mach nichts befor ihr mir hier geschrieben habt, ich hab angst ich mach was bei meinem Opi falsch! Helft mir!
 
AW: Pascha der Opa!

Ich hab das noch einmal einstzen müssen da ich in 15 Min. nicht fertig geworden bin mit der Verbeeeserung! Aber ich muss das ja Euch deutlich rüber bringen meno! Und da helfen keine 15 Min. Nachbesserung also noch einmal!

Huhu Leute mein ganzes Gerade bringt hier nichts, wie bekomme ich meinen KATER dazu das ich in nicht baden sondern sie Pfote einweichen kann und da s dringend! Ist an einer verschlossenen Narbe (vom Fuchskampf,dmals beschreiben) und das wir dicker und dicker. Ist klar die Haut bekommt durch diesen Beton keine Luft. Ha einweichen im lauwarmen Wasser hab ich probiert, ok so sehe ich jetzt auch aus!:eek:

Vorschlag BITTE! UND SCHNELL; da kann kein TA helfen ich brauch was das er schläft und ich das machen kann oder irgendwas so zum .leck mich am arsch. ihr wisst was ich meine! Er muss schlafen oder so sonst bekomme ich das nicht hin!

Ist echt dringend ich kann ihn ja nicht so rumlaufen lassen und TA wisst ihr kommt bei ihm nicht in Frage. Im Gegenteil Pascha versucht gerade wieder mit diesem Problem zu leben, ich kenn das ja bei ihm, deshalb darf nur ich an ihn ran, aber ich muss ihm diesmal helfen und mit Eurer Hilfe kann ich das!

Wie bekomme ich ihn ins Wasser? Liebevoll, Vertrauen usw? Er hat nur mich und da hängt alles drin, wie also soll ich ihn dazu bekommen das die Pfote weich wird? Es ist so eine Art Beton, aber das lößt sich auf mit Wasser, also wenn ich richtig liege une das kann es nur sein, muss es nass gehalten werden.

ALSO WIE?

So jetzt seid ihr mal gefragt und die Zeit ist kurz denn Pascha muss davon befreit werden! Würde mcih freuen wenn ich morgen früh eineige Vorschläge hätte, denn die Pfoten zusammenbinden und ins Wasser bringt es nicht. Da kann er einen Herzinfakt oder so (in seinem alter) bekommen!

MENO was tue ich? Gebt bitte einen RAT!

Ich mach nichts bevor ihr mir hier geschrieben habt, ich hab angst ich mach was bei meinem Opi falsch! Helft mir!
__________________
Wer Tiere quält,ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein zu schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen
Geändert von Dagmie1962 (Heute um 22:40 Uhr)
 
AW: Pascha der Opa!

also ich probiere es noch einmal im Waschbecken, geht aber bestimmt wieder nicht! Er kratzt und schlägt um sich und ach ich weiß einfach nicht weiter. Das Zeug ist so hart und um die ganze Pfote ne eigendlich Oberschenkel oder wie man das nennt!
 
Werbung:
AW: Pascha der Opa!

ich probiere es gerade mit nassen warmen Umschlägen,dauert ein bischen länger aber es lösst sich. Mensch der muss aber echt alles mitgemacht haben! Ich kann nur wieder mal sagen je oller je doller! anscheinend muss ich mich jede Woche einmal sorgen!
 
Zurück
Oben