AW: Pascha der Opa!
so ich melde mich mal wieder mit Opi! Ihm geht es eigendlich gut, heute Morgen hatte er Pizzafleischkäse, danach Mittags Kotlett und Abends Spagetti, ha man darf nicht vergessen ich hatte ein Brötchen mit Steichkäse drauf also hat er auch noch Streichkäse in den Napf bekommen, natürlich ohne Brötchen (Wecken,Semmel usw.
) Tja also fressen tut er gut!
So jetzt kommt es, Opt war im Bauhof unterwegs , ich hab darüber nicht nachgedacht ja lass ihn halt mal springen bei dem schönen Wetter, kann ja nichts pasieren!
Von wegen wer meinen Opi hier seid Jahren kennt weiß das ich da total falsch liege, aber gut er kam heim wie immer,fressen,trinken schlafen. Ich nehme ihn auf den Arm heute und da ist alles dich an der hinteren rechten Pfote, so da hat er ja sowieso seine Probleme da die nie wieder ausgeheilt ist (ganz) nach dem Fuchs Angriff, aber gut weiter! Ich fühle und fühle und spüre nur hartes, nachgefühlt wieder vom Oberschenkel bis zum Knie,(ich beschreibe es mal so) hart nicht aufzulösen! Er kann dieses Bein fast nicht bewegen. So, wir wissen was es ist, der Racker ist natürlich in den Bauhof gelaufen und hat sich da um sein Geschäft zu machen in eine Art Sand gesetzt. Typisch Pascha. Dieser war aber kein Sand sondern eine Art Beton ach ich weiß nicht wie das heißt! Ok das klept jetzt fest an seinem Fuß von oben bis zum Knie!
Was mach ich jetzt? Wie bekomme ich diesen Opi zum baden? Muss sein und dieser Stoff lösst sich dadurch,wenn er es ist! Beton ist es nicht! Also gut wie bekomme ich ihn dazu ohne das er einen Herzinfakt oder so bekommt? Ich möchte eigendlich auch nicht aussehen wie von einer Raubkatze demoliert!
OK, ich muss ihn irgenwie morgen einweichen und baden da sonst der Fuß steif bleibt.
ABER WIE?????????????????? Er kennt baden ja nicht war das letzte mal vor xx Jahren als er mit Beton begossen heimkam.
at irgendwer noch so einen Burschen daheim der soviel Scheiß zusammenbringt? Echt und das mit 22 1/2 Jahre
Pascha geht echt nach den sieben Katzenleben und er hat noch eins und das kostet er richtig aus jetzt!
Ach ja er hat 1 Kilo zugenommen boah bin ich froh und mit meinem Mann ist er auf dem Kriegsfuss weil er ihn Nachts immer weckt. Das hat (was mein Mann nicht kapiert) aber damit zu tun das er nicht aus Fensterbrett springen kann. dort steht aber sein Futter! Mein Mann denkt er will was zum fressen und gibt neues hebt ihn aber nicht hoch(Soweit mag er Katzen nicht) Also habe ich jetzt einen Stuhl Abends den ich ihm hinstelle, klappt ganz gut mein Mann hatte heute und gestern Ruhe.
OK aber wieder dazu wie weiche ich die Pfote ein das die Betonmischung sich lösst?
Tja so halte ich Euch in Action!
Also bitte Ratschläge!
Für Neue
Kater ist 22 1/2 Jahre hat schon viel mitgemacht,kennt keinen t-Arzt außer das er kastriert wurde, wuchs eigendlich frei auf und ist seid 1/2 Jahr heuslich