Portraitversuche mit den Meeris

imported_Mandy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
225
Hallo!

Ich hab heute mal versucht, Portraits von meinen Meeris zu machen. Aber das ist sogut wie unmöglich, da sie absolut nicht stillhalten.
Aber ein paar Bilder sind ganz gut geworden, und die will ich euch auch nicht vorenthalten:


Das ist Donald der Angsthase.
Er ist aber ziemlich fotogen, hat sogar mal kurz stillgehalten.

Daisy mit ihrem schönen langem Fell. Obwohl es noch nicht ganz nachgewachsen ist.


Und beide zusammen, was wirklich nicht einfach war, weil sich meistens einer gleich umgedreht hat.

Es sind keine besonders guten Aufnahmen, aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 33
  • 02.jpg
    02.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 33
  • 03.jpg
    03.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 36
  • 04.jpg
    04.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 32
Werbung:
Danke!

Für ihr Alter (7 Jahre) sind die beiden noch ziemlich fit. Ich hoffe, dass ich sie noch lange hab, nach 7 Jahren hänge ich ziemlich an ihnen.
 
Hi Mandy,

muss auch zugeben das deine fotos echt super geworden sind.
wenn ich die möglichkeit hätte meine fotos ins net zu stellen dann würde ich euch auch ein paar süsse bilder zeigen,aber leider hab ich weder scanner noch adapterkabel wo ich sie hätte reinstellen könne.

aber vielleicht hat mein freund hier irgendwo noch ein paar cds rumfliegen wo bilder drauf sind..ich such mal!!

lieben gruss ina83
 
Das sind wirklich tolle Fotos. Besonders Daisy gefällt mir gut, ich mag Meeris mit langem Fell.
 
Ui, da habt ihr aber einen alten Thread rausgekramt :D

Danke für euer Lob!
Leider ist Donald ja schon gestorben, aber Daisy gehts noch sehr gut!
 
Werbung:
Zurück
Oben