RTL Sendung gestern !!

Co1604

Mitglied
Registriert
20 November 2005
Beiträge
13
Ort
1220 Wien
Hallo an alle Dosis !

Wer hat gestern Stern-Tv gesehen ??? Das mit Katzen die aufs WC gehen!Meine hat das einmal gemacht :)
Mich würden Eure Mienungen interessieren


Liebe Grüße Co1604
 
Werbung:

MietzeKatzee

Aktives Mitglied
Registriert
22 November 2005
Beiträge
43
Ort
Wien
Hallo!

Also ich finde es genial, übrigens versuchen meine Katzen dauernd rein zu kommen, wenn man am Klo sitzt kratzt sie an der Tür uns miaut..voll herzig


Liebe Grüße
Sabine
 

emmavienna

Aktives Mitglied
Registriert
25 September 2005
Beiträge
40
Ort
wien
Guten Morgen Co1604!:winken3:
habe die sendung leider nicht gesehn. aber ich finde das auch genial, leider hatte ich noch nie eine katze die aufs "menschenclo" ging.
das ist ja auch eher untypisch für eine katze, da katzen ja von natur aus sehr saubere tiere sind und somit immer versuchen ihr "geschäft" einzugraben.
hunde graben zwar auch, aber eher um ihren "duft" zu verteilen.:)
ich kann mir das nur so erklären, das sie vielleicht ihren menschen nachahmen! oder............?:rolleyes:
Liebe Grüße Karin!
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
habs gesehen, hätt das Buch recht gerne *ggg*

Meine Murli macht das schon recht lange so. Nur das mit dem Runterlassen müssen wir noch etwas üben...
 

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
hmmm.. ich hab die Sendung auch gesehen und muss sagen, dass ich es eher blöd fand.. klar, es ist schon erstaunlich, wie man Tiere so etwas beibringen kann, aber Katzen auf die Menschentoilette zu dressieren, find ich nicht so dolle..
Unsere Katzen versuchen immer, in der Toilettenschüssel mit dem Wasser zu spielen.. deshalb sind unsere Deckel immer unten..
yupi3ti.gif
 

Danie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2005
Beiträge
147
Ort
NRW
süßer-hasi schrieb:
hmmm.. ich hab die Sendung auch gesehen und muss sagen, dass ich es eher blöd fand.. klar, es ist schon erstaunlich, wie man Tiere so etwas beibringen kann, aber Katzen auf die Menschentoilette zu dressieren, find ich nicht so dolle..
Unsere Katzen versuchen immer, in der Toilettenschüssel mit dem Wasser zu spielen.. deshalb sind unsere Deckel immer unten..
yupi3ti.gif


Huhu
Bin ganz deiner Meihnung.
Ich habe auch die Sendung gesehen,fand es aber irgendwie unnatürlich.
Bei uns bleibt der Toilettendeckel auch unten weil sonst kann ich sie eines Tages daraus fischen.:)
 
Werbung:

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
ich muss den Deckel offen lassen, sonst hab ich eine Pfütze am Boden. Murli siehts nämlich nicht ein, dass ich "ihren" Deckel einfach zumache...

Ich hab sie auch nicht darauf dressiert, sie hat das von ganz alleine gemacht. Deshalb lass ichs ihr.
 
Oben