Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Twinkle kommt!

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Flauschfussel, 4 Juli 2005.

  1. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Werbung:
    Hallo, Ihr Lieben, ich freue mich so! :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

    Am Mittwoch kommt Twinkle zu uns, er ist ein 12 Wochen alter, norwegischer
    Waldkater!
    Ich würde Euch so gerne ein Bild zeigen, aber leider ist es immer zu groß und ich zu dumm, es richtig zu verkleinern*schnief.

    Ich bin gespannt, wie meine 3 kitten sich verhalten werden, nun ist das Kleeblatt wieder komplett!

    Liebe Mag, hast du vielleicht einen Tip, wie ich das Bild klein genug bekomme?
    LG
    Andrea
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Andrea!

    Ich freu mich für euch!!!

    Und da ich unbedingt Bilder sehn will schick sie mir und ich verkleinere sie dir!
    Oder du kannst sie aber auch bei Storage4all.com hochladen wenn du möchtest! Wie es dir lieber ist :)


    Hier eine kleine Anleitung:

    Wenn du dein Bild so reinbekommen willst das man es gleich im Beitrag sieht, dann musst du ein Bild von dir auf einen Server hochladen zb bei http://www.storage4all.com/ und gibst dann den Link von dem Foto den du dann bekommst, hier in den Beitrag rein. Das Foto hochladen erfolgt völlig anonym, du brauchst nirgends wo Daten von dir angeben, (zumindest bei storage4all). Du klickst nur auf den Button Durchsuchen, und suchst auf deinem Dateisystem nach dem Foto das du hochladen möchtest, dann klickst du auf Hochladen (oder so ähnlich) und schon kommst du zu der Seite wo er dir den Link zu deinem Foto sagt. Der Link sieht in etwa so aus:
    [url=http://www.storage4all.com][img]http://www.storage4all.com/uploads/9163f2a5eb.jpg[/img][/url]
     
  3. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    http://www.storage4all.com/uploads/f0a90c274c.jpg

    Liebe Mag!
    Danke Dir...nun hat mein Männe es versucht!

    Das ist unser Twinkle!

    LG
    Andrea
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    oh man ist der süss!

    *verliebthab*

    Ich mag auch sowas kleines *neidischbin*

    Ich wünsch euch viel Spass mit Twinkle (ein lustiger Name)

    LG
    Margit
     
  5. Danie

    Danie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    NRW
    Hallo Flauschfussel,
    sieht super süss aus,richtig zum knuddeln :)
    Ich wünsche Dir eine schöne zeit mit ihr.
    liebe Grüße Dani





    Hallo Mag200,
    hier kannst Du noch welche bekommen
    http://www.grevens-norwegische-waldkatzen.de/18228.html
    Liebe Grüße Dani :winken3:
     
  6. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Werbung:
    wow, wunderschön... da freue ich mich aber mit dir.. klasse.. und weitere Bilder sehen will.. :umarm: :rolleyes: .. wenn er da ist..
     
  7. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

    so, dass ist nun erst mal für Euch!
    Es ist so lieb, dass ihr Euch mit uns freut!

    Ich hoffe, dass ich durch Twinkle nicht mehr so traurig bin, weil Merlin mir so fehlt.
    Natürlich bin ich mir bewusst, dass kein Tier Merlin ersetzen kann und auch, wenn er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ist er doch jeden Tag bei uns, in unseren Herzen.

    Twinkle ist jung und wird uns auf Trab halten und das ist gut so......
    seinen Namen hat meine Tochter ausgesucht"Twinkle, Twinkle, kleiner Stern..."
    So etwas ist er für uns und wenn er groß ist, heißt er "Mr.T.", das wünscht sich mein Sohn. :)
    Da unsere Katzen alle Spitznamen haben, wird er damit auch kein Problem haben*lächel
    Auf jeden Fall hab ich schon "Bauchpiepen"vor lauter Freude.
    Gerne zeige ich Euch mehr Bilder von der süssen "Plüschkugel"
    Ich drück Euch
    Andrea
     
  8. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Er ist dahaaaaaaaaaaa! :jump1:
    Hier wird zwar noch gefaucht und geknurrt, aber das wird schon :)

    Stripe hat Twinkle sogar schon zum Spielen aufgefordert, Gizmo, der Chef, weiß noch nicht so recht und Lilly, unsere Kleine ist noch bitterböse.

    Aber Twinkle hat ein so sonniges Wesen, der schafft das.

    Ach, ich freue mich! :jump1:
     
  9. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    oh klasse.. halte uns weiterhin auf dem Laufenden.. :umarm: :jump1: :jump1: :jump1:
     
  10. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Ihr Lieben!

    Hier ist schon Ruhe eingekehrt!

    Twinkle hat aber auch ein so sonniges Wesen-unfassbar.Wir haben uns schon über den kleinen Mann kaputtgelacht.
    Ein frecher Schmuser-herrlich.
    Demnächst zeige ich Euch neue Bilder.
    Besonders zum Lachen finden wir, dass er spielt, wie ein Wilder, umfällt und genau an dieser Stelle tief und fest einschläft.*schmelz

    LG
    Andrea
     
  11. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    ich kanns mir bildlich vorstellen.. süüüß..

    Klasse, dass sie sich schon besser vertragen..

    Ja, Bilder müssen unbedingt her.. :jump1: :jump1: :umarm:
     
  12. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Andrea!

    *Lach* das kenn ich vom Kater meiner Mutter, der hat das als er noch klein war auch immer gemacht, beim ersten mal hatten wir richtig einen Schock weil wir nicht wussten was loss war. aber dann sahen wir das er schläft!

    Ein toller Anblick :D:D:D

    Schön das sich Twinkle so gut eingelebt habt!

    Und vielleicht kriegen wir noch ein paar Bildchen zum sehn?`*liebschaut*

    LG
    Margit
     
  13. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    http://www.storage4all.com/uploads/7acf2cb03d.jpg

    http://www.storage4all.com/uploads/9ff09aa471.jpg

    http://www.storage4all.com/uploads/5a259ff8cb.jpg

    http://www.storage4all.com/uploads/8f740319f5.jpg

    Hier sind die versprochenen Bilder :)

    Auf einem sieht man Twinkle(im Hintergrund Lilly), in meinem ehemaligen Einkaufskorb.
    Lilly hat ihn sich auserkoren...natürlich verzichte ich nun als liebende Katzenmama und suche mir ein neues Behältnis zum Einkaufen....
    (Was tut man nicht alles für die goldigen Frätze?*lach)
    Lilly hat Twinkle sogar heute morgen schon geputzt!

    Euch sage ich :danke:!
    Es ist so lieb, wie ihr Euch mit uns freut!
    Liebe Grüße
    Andrea
     
  14. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Voll süss die kleene.Da könnte ich auch wieder schwach werden*seufz*
     
  15. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    ..............DER Kleene*lach

    Ja, ein richtiger Schatz!
    Ich bin den Züchtern von ihm sehr dankbar, WIE sie mit den Tieren umgehen, das merkt man, er ist sehr selbstbewusst und anhänglich.
    Es gibt da leider auch andere, das haben wir erlebt :(
    Aber das wäre ein neues Thema und führt hier sicherlich zu weit.
    LG
    Andrea
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden