Twinkle kommt!

Werbung:
Hallo Flauschfussel!

Kann mir vorstellen wie es dir ging!
Klar das du da gleich ab zum Tierarzt bist! Besser einmal zuviel als einmal zu spät!!!

Ich hoffe dein Twinkle wird bald das Zahnen hintersich haben!

Und dein Tierarzt hat recht! Das Reden über Merlins Tod hilft dir sicherlich es besser zu verarbeiten!
Wenn du willst und das Bedürfnis hast, kannst du uns gern deine Gedanken niederschreiben! Wir (also zumindest ihc ;)) hören dir sicher gerne zu!

Alles Liebe :umarm:
Margit
 
Werbung:
Ach Mag, das ist so lieb von Dir.
Mit süßer-hasi habe ich auch schon geredet, sie war so lieb und hat eine Collage und andere Bilder von ihm erstellt.WUNDERSCHÖN!
Ich habe ja als ersten Beitrag über seinen Tod geschrieben.
Obwohl mir der TA sagte, es sei nichts mehr zu machen gewesen, mache ich mir immer Gedanken, das ich vielleicht doch noch was hätte tun können.
Alles in allem fehlt er mir entsetzlich.
Ich bin froh, das es Twinkle wieder richtig gut geht, er holt alles nach und schlägt sich sein Bäuchlein voll.
Er ist ein Oberschmuser, kaum setzt man sich, springt er schon auf den Schoß und will geschmust werden.
Man sieht ihn an und er schnurrt-herrlich.
Aber genauso ist er auch ein Schlitzohr, ein Sausebraus....einfach ein wunderbares Tierchen.
Ganz liebe Grüße
Andrea
 
Zurück
Oben