Twinkle kommt!

Er ist wunderschön..

Ich konnte nicht wiederstehen und habe ein Bild von Twinkle erstellt.. hoffe, du hast nichts dagegen.. ein kleines Geschenk für dich.. :umarm:

Twinkle.jpg


Hoffe, es gefällt ein bisschen.. :rolleyes:
 
Werbung:
süßer-hasi.....bin sprachlos...wie macht man so was Schönes?
:umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:
Für Dich, ich danke Dir! :jump1:
Knuddelgrüße
Andrea
 
das freut mich, dass es euch gefällt.. :umarm:

ich arbeite gern mit Grafikprogrammen und erstelle für Freunde und Bekannte (auch aus dem internet :rolleyes: ) Bilder von ihren Liebsten.. :)

Kannst ja auch mal auf meiner Grafik-HP vorbeischauen.. da sind mehrere Bilder, die ich erstellt habe, anzusehen.. :)
 
süßer-hasi! :kuss3:

Hab ich gemacht und auch einen Eintrag in deinem Gästebuch hinterlassen!
Ich bin beeindruckt, was du da alles Schönes machst!
LG
Andrea
 
Danke für den lieben Eintrag.. *freu* :umarm:

Mir macht die Arbeit mit Grafikprogrammen totalen Spaß und wenn ich am Wochenende abspannen muss von der Arbeit, dann setz ich mich gern daran.. :rolleyes:

Übrigens: Ich würde das Bild von Twinkle gern mit auf die HP setzen.. darf ich? :)
Wenn du eine HP hast, dann verlinke ich dich natürlich gern.. :umarm:
 
klar, süßer-hasi, darfst du. :umarm:
Wir erstellen gerade unsere homepage, es dauert aber noch ein bisschen.
Mein Männe ist da Perfektionist*gg
Aber ich kann dir ja dann Bescheid geben, wenn sie fertig ist.
Ich gucke bestimmt nun öfters bei deiner homepage vorbei, sie ist klasse.
LG
Andrea
 
@süßer-hasi
Tolle Grafik, sowas würde ich auch gern können, aber ich bin zu ungeduldig!

@flauschfussel
kannst mir mal Deine genaue Adresse geben, dann werde ich mich mal anschleichen und diese süsse Knutschkugel entführen. Der hat ja ein goldiges Gesichtchen und seine Augen sehen mir so aus, als würdet ihr noch viele Überraschungen erlegen! :weihnacht

LG
jutta
 
Jutta, keine Chance, wir machen jeden Abend Inventur, ob alle Schätzchen noch da sind*lachwech.

Ja, du hast Recht, er hat es faustdick hinter den Ohren, wie unsere Lilly und Stripe auch.
Gizmo ist da schon ruhiger, der Chef von det Janze halt*gg
LG Andrea
 
Ich tipsel nun gaaaanz leise, um Euch zu sagen, dass Gizmo Twinkle gerade putzt.......
Nun hat der Kurze endgültig gewonnen :)
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich tue so, als merke ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix, sonst hört er auf.
Knuddelgrüße
Andrea
 
Ja, süßer-hasi....und wie :)

Lilly hat nun jemanden, mit dem sie"über Tisch und Bänke" springen kann

Ich freue mich so sehr :)
LG
Andrea
 
Kinders, nun hab ich aber eine Aufregung hinter mir!

Twinkle wollte einfach nicht mehr fressen, man merkte, das er Hunger hatte, aber essen?Neee, lieber nicht.
Also hab ich mir flugs den kleinen Mann geschnappt und bin zum Tierarzt gefahren, fix und fertig war ich, hatte total Angst um ihn.
Sie untersuchte ihn und stellte fest, das er Zähnchen bekommt und das tat weh.
Er bekam 2 Spritzen und abends hat er sich sein Bäuchlein vollgeschlagen! :jump1:Nun hat er ein Kugelbäuchlein! :jump1:
Sie meinte, ich würde deshalb so panisch, weil ich Merlins Tod noch gar nicht verarbeitet hätte.Ich solle immer wieder darüber reden.
Ich bin ihr dankbar, das sie sich so viel Zeit für uns genommen und mich ernstgenommen hat.
Nun weiß ich, dass mein kleiner Twinkle ganz gesund ist und bin ruhiger.
Das mußte ich euch doch mal erzählen.
LG
Andrea
 
Werbung:
hasi, du antwortest wieder sofort...du bist ´ne ganz Liebe, das muß ich hier mal öffentlich sagen!
Besonders dankbar bin ich dir für die schönen Bilder.....
Schön, das du mich verstehst.
:umarm: :umarm: :umarm:
LG
Andrea
 
Zurück
Oben