Twinkle kommt!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hallo, Ihr Lieben, ich freue mich so! :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

Am Mittwoch kommt Twinkle zu uns, er ist ein 12 Wochen alter, norwegischer
Waldkater!
Ich würde Euch so gerne ein Bild zeigen, aber leider ist es immer zu groß und ich zu dumm, es richtig zu verkleinern*schnief.

Ich bin gespannt, wie meine 3 kitten sich verhalten werden, nun ist das Kleeblatt wieder komplett!

Liebe Mag, hast du vielleicht einen Tip, wie ich das Bild klein genug bekomme?
LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea!

Ich freu mich für euch!!!

Und da ich unbedingt Bilder sehn will schick sie mir und ich verkleinere sie dir!
Oder du kannst sie aber auch bei Storage4all.com hochladen wenn du möchtest! Wie es dir lieber ist :)


Hier eine kleine Anleitung:

Wenn du dein Bild so reinbekommen willst das man es gleich im Beitrag sieht, dann musst du ein Bild von dir auf einen Server hochladen zb bei http://www.storage4all.com/ und gibst dann den Link von dem Foto den du dann bekommst, hier in den Beitrag rein. Das Foto hochladen erfolgt völlig anonym, du brauchst nirgends wo Daten von dir angeben, (zumindest bei storage4all). Du klickst nur auf den Button Durchsuchen, und suchst auf deinem Dateisystem nach dem Foto das du hochladen möchtest, dann klickst du auf Hochladen (oder so ähnlich) und schon kommst du zu der Seite wo er dir den Link zu deinem Foto sagt. Der Link sieht in etwa so aus:
[url=http://www.storage4all.com][img]http://www.storage4all.com/uploads/9163f2a5eb.jpg[/img][/url]
 
oh man ist der süss!

*verliebthab*

Ich mag auch sowas kleines *neidischbin*

Ich wünsch euch viel Spass mit Twinkle (ein lustiger Name)

LG
Margit
 
:umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

so, dass ist nun erst mal für Euch!
Es ist so lieb, dass ihr Euch mit uns freut!

Ich hoffe, dass ich durch Twinkle nicht mehr so traurig bin, weil Merlin mir so fehlt.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass kein Tier Merlin ersetzen kann und auch, wenn er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ist er doch jeden Tag bei uns, in unseren Herzen.

Twinkle ist jung und wird uns auf Trab halten und das ist gut so......
seinen Namen hat meine Tochter ausgesucht"Twinkle, Twinkle, kleiner Stern..."
So etwas ist er für uns und wenn er groß ist, heißt er "Mr.T.", das wünscht sich mein Sohn. :)
Da unsere Katzen alle Spitznamen haben, wird er damit auch kein Problem haben*lächel
Auf jeden Fall hab ich schon "Bauchpiepen"vor lauter Freude.
Gerne zeige ich Euch mehr Bilder von der süssen "Plüschkugel"
Ich drück Euch
Andrea
 
Er ist dahaaaaaaaaaaa! :jump1:
Hier wird zwar noch gefaucht und geknurrt, aber das wird schon :)

Stripe hat Twinkle sogar schon zum Spielen aufgefordert, Gizmo, der Chef, weiß noch nicht so recht und Lilly, unsere Kleine ist noch bitterböse.

Aber Twinkle hat ein so sonniges Wesen, der schafft das.

Ach, ich freue mich! :jump1:
 
Ihr Lieben!

Hier ist schon Ruhe eingekehrt!

Twinkle hat aber auch ein so sonniges Wesen-unfassbar.Wir haben uns schon über den kleinen Mann kaputtgelacht.
Ein frecher Schmuser-herrlich.
Demnächst zeige ich Euch neue Bilder.
Besonders zum Lachen finden wir, dass er spielt, wie ein Wilder, umfällt und genau an dieser Stelle tief und fest einschläft.*schmelz

LG
Andrea
 
ich kanns mir bildlich vorstellen.. süüüß..

Klasse, dass sie sich schon besser vertragen..

Ja, Bilder müssen unbedingt her.. :jump1: :jump1: :umarm:
 
Flauschfussel schrieb:
Besonders zum Lachen finden wir, dass er spielt, wie ein Wilder, umfällt und genau an dieser Stelle tief und fest einschläft.*schmelz

Hallo Andrea!

*Lach* das kenn ich vom Kater meiner Mutter, der hat das als er noch klein war auch immer gemacht, beim ersten mal hatten wir richtig einen Schock weil wir nicht wussten was loss war. aber dann sahen wir das er schläft!

Ein toller Anblick :D:D:D

Schön das sich Twinkle so gut eingelebt habt!

Und vielleicht kriegen wir noch ein paar Bildchen zum sehn?`*liebschaut*

LG
Margit
 
http://www.storage4all.com/uploads/7acf2cb03d.jpg

http://www.storage4all.com/uploads/9ff09aa471.jpg

http://www.storage4all.com/uploads/5a259ff8cb.jpg

http://www.storage4all.com/uploads/8f740319f5.jpg

Hier sind die versprochenen Bilder :)

Auf einem sieht man Twinkle(im Hintergrund Lilly), in meinem ehemaligen Einkaufskorb.
Lilly hat ihn sich auserkoren...natürlich verzichte ich nun als liebende Katzenmama und suche mir ein neues Behältnis zum Einkaufen....
(Was tut man nicht alles für die goldigen Frätze?*lach)
Lilly hat Twinkle sogar heute morgen schon geputzt!

Euch sage ich :danke:!
Es ist so lieb, wie ihr Euch mit uns freut!
Liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:
..............DER Kleene*lach

Ja, ein richtiger Schatz!
Ich bin den Züchtern von ihm sehr dankbar, WIE sie mit den Tieren umgehen, das merkt man, er ist sehr selbstbewusst und anhänglich.
Es gibt da leider auch andere, das haben wir erlebt :(
Aber das wäre ein neues Thema und führt hier sicherlich zu weit.
LG
Andrea
 
Zurück
Oben