Urlaub ?!

Ich habe heuer vor 2x zum campen zu gehen und evtl. 1x wegfliegen (ziel noch unbekannt :))

Beim campnen wird es einmal ca. 4-5 Tage Gardasee werden und noch einmal ca. 3 Tage irgendwo in Bayern :)
 
Werbung:
Nun dann hast ja schon Vorfreude.
Campen ist ja so überhaupt nicht mein Fall, aber wenn man es mag, kann dies bestimmt toll sein.
 
Ich bin nun wieder ein "Waldmensch". Ich kann stundenlang durch einen Wald streifen...fragt sich nur, ob ich auch zurück finde :D
Hab ich schon mal erlebt :eek:
 
Mit Navi fahren geht ganz gut, wenn man denn auch drauf schaut :LOL:
Als ich es neu hatte, damals es zum ersten Mal zum Einsatz kam, als ich zu einer Arbeitskollegin/Freundin gefahren bin, war ich ganz happy. Habe aber nur auf das gehört, was die Stimme zu mir sprach und als sie sagte, biegen sie an der nächsten Straße links ab, habe ich das auch getan ;) Da kam mir jemand winkend entgegen und ich dachte noch so, ach sind die hier aber freundlich, hier wird man sogar begrüßt :LOL: Nee, shit ich bin zu früh abgebogen und in eine Einbahnstraße, daher das vermeintlich freundliche winken :LOL::LOL::LOL:
 
Kätzchen dabei kann Campen so schön sein, auch wenn ich nicht gerade ein Zelt Fan wäre. Aber Wohnwagen Wohnmobiel ist schon einfach toll ich kriegte auch sicher noch mal einen neuen Wohnwagen wenn wir noch fahren würden und ich weis heute schon das mir das sehr fehlen wird in 3J. ist ja schluß und unser geht dann auch weg und dann wird es sicher nur noch Balkonina werden. Ostern war dieses Jahr einfach zu kurz ich hoffe schon sehr drauf das wir im Sommer wenigsten länger bleiben können und zur KG fahre ich ja eh nach Hause. Aber es ist einfach mal was anders wie nur zuhause. Ausserdem sind Camper sehr gesellige Menschen nicht nur bei uns im Verein;), wo ja noch mal alles anders läuft und auch zu 2 würde ich mir keinen kleinen kaufen also einen gewissen Platz brauche ich schon . Aber der Tagesablauf ist einfach ganz was anderes und ein paar Tage raus dann macht der Alttag auch wieder mehr freude ich mag für länger kein Hotel und schon gar nicht wie die meisten Urlaub machen mit all Inklusive finde ich ganz schrecklich dann ziehe ich sogar eine gute Pension vor statt Luxus Hotel das käme für mich nur für 2-3 Tage in frage:).
Würde aber gerne noch das ein oder andere gerne sehen, Nordlandreise mit Schiff würde mir gefallen Grichenland aber nicht als Flugreise sondern Italien und von da aus auf die Fähre auch die fahrt gehört ja dazu. Nur leider sagt mein Körper mir ja das geht nicht also bleibt es bei Bad Balkonia.:LOL:
 
Ich bin zwar Tierlieb, aber so dann auch nicht, dass ich mich beim campen mit all dem Ungeziefer auseinander setzen muss :LOL:
Und ein schönes Bett, mit Dusche und Bad ist mir dann doch lieber. Aber dies ist nur mein persönliches empfinden. Camping ist ja auch um einiges preisgünstiger und man kann dies an dem Ort tun, wo man es gerne tun würde.
 
Wegen Ungeziefer mag ich auch kein Zelt und ein gutes Bett ist mir auch wichtig, das schöne ist man kann bleiben wo es einem gefällt nur Campen ist mittlerweile auch nicht mehr günstig wie früher.
 
Genau das brauche ich auch nicht, hätte ich auch nie mit gemacht im Tippi schlafen, ein Zelt hätte ja wenigsten noch einen Boden aber auch das ist mir zu wenig. Ich muss auch die Fliegennetze haben da ich abdrehe wenn ich eine Mücke in der Hütte habe und trotzdem liebe ich Campen.
 
Vor vielen, sehr vielen Jahren sind meine Familie und ich im großen Planwagen, Sättel im Gepäck und 6-8 Leuten auf Tour gefahren.Die einen sind geritten und die anderen hatten Kutsche oder Planwagen. 1 Woche sind wir durchs Land gezogen, haben im Zelt oder Planwagen genächtigt--es war einfach herrlich !
Wir selbst hatten Pferde (hab diesen Beruf mal gelernt), und das war unsere Auszeit vom Alltag. Heute hat sich alles verändert und Urlaub gibt es halt nur noch in kleinen Scheibchen......
 
Gibt viele Menschen, die im Wald die Orientierung gerne verlieren :) Im heimischen Wald ist mir das noch nie passiert, aber wenn ich wo fremd bin, kann es schon passieren^^

also die Orientierung und ich sind nicht so Freunde lach, ich würde nirgens mehr zurückfinden :) bin erst vor gut 2 Wochen mit Rusty gleich neben uns in den Wald spaziert, auf einmal wusste ich nicht mehr wo wir sind, ich bin irgendwo eine Ortschaft weiter rausgekommen, und bin dann über die Straße wieder heim und das nach mehr als 2 Stunden und ich hatte nicht mal ein Handy dabei :)
 
Werbung:
Schrecklich. Ich glaube das ist wirklich überwiegend ein Frauenproblem. Aber wenn man dann doch wieder an einem bekannten Punkt ankommt, sich dann wieder orientieren kann, ist das schon mal die halbe Miete.
 
Zurück
Oben