Urlaub ?!

er ist endlich da ---der Urlaub !!!!!!

Baklonien ist angesagt und kurze Besuche, welche schon lange ausstehen. Aber durch meine Miezen bin ich gebunden.......dennoch keine Arbeit , kein Stress nur Faulenzen.......:D:D:D:D und ---tolles Wetter hab ich noch dazu

xhd1y0p9m4t.gif

ein super schönes Wochenende wünsche ich Euch
 
Werbung:
Mein Freund und ich haben ende September noch paar TAge frei und wollen noch spontan bissl wegfahren oder was unternehmen. Aber haben irgendwie noch so gar keine Ideen.

Wenns Wetter gut wird, evtl nochmal zelten... Aber ich befürchte dass es dazu zu kalt ist. Gerade nachts..
 
Ideen hätte ich genug :LOL: wo ich hinfahren würde/könnte. Aber wegen meiner Tiere und wegen dem entsprechenden Kleingeld fällt das bei mir aus.

Warst schon mal in Holland ? Holland ist sehr schön, wie ich aber gehört habe, mittlerweile auch recht teuer geworden. War dort immer mal ein verlängertes Wochenende mit meiner Freundin, und zwar in Sheveningen. Liegt direkt am Meer.
 
Ohja, Holland klingt toll...

Fürs Zelten dürfte es tatsächlich schon etwas zu kalt sein oder? Wollt ihr lieber in eine Stadt, oder mehr in die Natur? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe....
Wir waren Ende September 5 Tage in Berlin :) War ganz schön, hatten bisher noch nie zusammen eine Städtereise gemacht.

Und Anfang November waren wir 10 Tage in Ägypten. (Hatten wir schon Anfang des Jahres gebucht gehabt) War auch ein schöner Urlaub.. :)
 
Würde ich derzeit auch vorziehen.

Hoffe das reguliert sich bis nächstes Jahr, denn da habe ich ein Besuch in Belgien geplant, natürlich nach Brüssel.
 
Bewusster zu schauen ist ja in Ordnung. Aber es gibt genug Menschen, die sich viel zu sehr einschüchtern lassen und das ist ja gerade das Ziel der Terroristen.
 
Werbung:
Zurück
Oben