Wir sind verrückt!!

Werbung:
Und hier isse!!!!
P1011187.JPG
 
Die iss ja knuddlig*schwärm*

Ein sehr hübsche Fellzeichnung, eher ungewöhnlich für einen Hamster:confused:
Bei unseren Jungen war nicht ein dreifarbiges dabei, obwohl es von den Eltern her hätte sein können.
 
Alex, im Zoogeschäft die junge Frau sagte mir, dreifarbige Hamster seien selten.
Stimmt das denn süßer-hasi??
Ich habe mich sofort in sie verliebt und gestern hat sie ein Hamsterrad bekommen.
Kilometer hat sie darin zurückgelegt*lach
Sie steht nun um 20ooh abends auf, so sehen wir sie und haben unsere Freude an ihr :)
Putziges Mädi.
 
Hallo,

die Kleine ist ja süüüüß.. :kuss1: und so tolle Farben..

Sag mal.. ist das Papier links neben dem Hamsterrad? Wenn ja, dann muss das bitte da raus, weil die Hamster das fressen könnten und dann eine Darmverschlingung bekommen können und sterben..

Und das Hamsterrad ist nicht so gut.. die Stangen, die vorne verlaufen haben Hamstern schon oft das Genick gebrochen.. Hamster schauen nämlich ab und zu beim Laufen gern mal an der Seite vorbei und wenn dann die Stange sich mitdreht, hat sich schon mancher Hamster das Genick dabei gebrochen.. Räder ohne Stangen sind am besten.. die Größe ist auch gut, dann biegt sich der Rücken nicht so durch..

Nicht bös sein.. aber kauf lieber ein anderes Hamsterrad.. :kuss1: :kuss1:
 
Katrin, danke dir!!:kuss1:
Was für ein Rad soll ich denn nehmen?
Ich habe daruf geachtet, dass es geschlossen ist, weil sich ein Hamsterchen mal das Beinchen darin gebrochen hatte, da er wohl hängengeblieben ist!
Papier ist wech!
Hätte ich dich mal vorher gefragt, mir wurde dieses empfohlen, aber das was du sagst, leuchtet mir ein.
Es waren sonst nur die offenen Räder da...............:confused:
 
Danke, Alex:kuss1:
Mein Problem ist die Befestigung, da Pünktchen in einem Aqua ist............ich habe keine Gitterstäbe, wo ich so ein Rad befestigen kann.
Gibt es da sonst noch eine Möglichkeit?
So ein offenes Rad möchte ich wegen meinem damaligen Hamster nämlich keinesfalls.......:confused:
 
Huhu Andrea,

es gibt Räder, die stehen auf Füßen.. schau dich einfach ein bissel um im Fachgeschäft.. ich hab hier auch noch so einen mit Ständer.. hatte ihn ja zum neuen Käfig dazubekommen, doch Feivel konnte darin ja nicht mehr laufen.. :(
 
Vielen Dank, Katrin:kuss1:
Ich will da nix falsch machen, zum Glück bin ich ja hier:jump1:
Am WE werde ich mich mal umsehen!
Ich ärgere mich nur wegen der falschen Beratung!
 
Werbung:
Zurück
Oben