Wir sind verrückt!!

Werbung:
Hallo liebe Katrin!
Ich wollte doch mal kurz vermelden, dass ich genau das Hamsterrad von deinem Photo erwischt habe!
Vielen Dank noch mal für deine Hilfe!
Die nächste Frage habe ich schon-du bist noch nicht erlöst*gg
Wenn ich Pünktchen mal ein Riesenspäßchen machen will, was gebe ich ihr denn dann zu fressen??
Was ist ein Leckerli für meine Süße?
Danke im Voraus!:kuss1:
 
ja, das stimmt.. Mehlwurm.. doch komischerweise haben meine Hamster nie einen Mehlwurm gefressen.. :zunge3:

Ich hab dann ab und zu ein Ei gekocht und dann das weiße mögen die so gern.. das kann man nämlich anstelle von Mehlwürmern auch füttern.. ab und zu.. wegen den tierischen Eiweißen.. das brauchen die kleinen Racker manchmal..
:kuss1: :kuss1: Aber erst abkühlen natürlich.. *gg*

Supi, dass du so ein Hamsterrad bekommen hast.. :jump1: :jump1:
 
danke Katrin!!:kuss1:
Ja, witzigerweise habe ich genau das bekommen, was du mir auf dem Photo gezeigt hast!
Alex, ich gebe lieber das Eiweis, oki??
Mehlwürmer...........das ist nicht meins*schüttel.
Oder Janina muß das für mich machen*feigebin
Katrin, was macht denn deine Molly?
Molly und Pünktchen könnten zusammen doch mal Kaffeeklatsch halten*gg
 
auja.. Kaffeeklatsch ist gut, aber bitte nicht vor 1 Uhr nachts.. die Kleine pennt nur.. und fressen tut sie.. hammer.. tja, daher hatte ich noch keine Gelegenheit dazu, sie an uns zu gewöhnen.. is ein kleiner Schisser.. und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob es wirklich ein Weiberl ist.. die sieht hinten so komisch aus.. :confused: wie ein Männchen eben.. mal sehen.. und groß geworden ist die.. boah.. :jump1:
 
uih-wenn du mal Gelegenheit hast, und sie sich deswegen nicht aufregt, dann mußt du uns mal ein Bild zeigen, ja?
Pünktchen wird gleich wach......ich freue mich schon.
Sie hat auch noch Angst und ich bin ganz vorsichtig.
Wie fängst du es an, Molly an euch zu gewöhnen?
Ich gehe mit der Hand in den Käfig, mache ganz langsame Bewegungen und gebe ihr ein Leckerchen, rede mit ihr...........mal sehen.......:hamster:
 
ja genau, so mache ich das auch immer.. gleich werde ich mal wieder ihren Käfig sauber machen.. mal sehen, wie sie sich dann verhält.. :kuss1:
 
Werbung:
Pünktchen wird zutraulicher!
Eine Nachbarin ist auch total begeistert von ihr, weil sie dreifarbig ist*gg
Das mußte ich doch mal stolz vermelden!
 
Zurück
Oben