Meine lustige Suche nach einer RB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: Link entfernt - nicht mehr aufrufbar

Mit der jungen Frau hab ich ein paar mal hin und her gemailt und war dann heute aus spontan da!
Ein superschicker Hengst! total brav im Umgang und der Stall ist echt super!
er steht in einer paddockbox, es gibt eine große halle, einen großen platz, einen longierzirkel und mit dem bus brauche ich 17Minuten

Ich bin ihn heute nicht geritten weil wir uns einig waren dass man sich erst mal so kennen lernt und dann schaut ob es reiterlich auch passt, wobei sie mir wohl unterricht geben könnte/würde (umsonst).

nunja :D wir sind dabei verblieben dass wir heute abend noch mailen ob ich morgen noch mal vorbei schaue

*daumen drücken*
 
Werbung:
Hey!

So nachdem sich meine Laune auch ein wenig gebessert hat und mein Tag langsam ein Ende findet habe ich mir jetzt noch so einige Gedanken gemacht.

Ich schätze das du der Sache mit Chulo gewachsen wärst. Weiter war ich auch sehr über deinen Einsatz und dein Mitdenken beeindruckt. Für mich wäre es denke ich auch kein Problem dir mein Goldstück anzuvertrauen.

Machdem ich noch mit einigen (Meinen Mann und Anett) darüber gesprochen habe, bin ich nun ein wenig in der Zwickmühle.

Beide sind der Meinung das ich schon was dafür nehmen soll und 30,- EUR noch nicht mal die Futterkosten abdecken würden... wie gesagt Zwickmühle..

Ich muss mir da noch einige Gedanken machen.

LG
----------------
huhu anja :-D

na und ich waaarte schon sehnsüchtig auf die antwort ;-)
ich würde ja vorschlagen wir machen erst mal einen probemonat und gucken wie es passt...
danach können wir ja immer noch über die 30€ oder ggf. mehr (ich könnte mal meine eltern fragen ob die mir nicht 10 oder 20€ dazuschießen wollen.) reden?!
ich denke wir sollten erst gucken ob es menschlich zwischen uns und mit mir und chulo klappt bevor wir über das geld reden.

wieviel haben denn anette und dein mann gesagt was die RB "einbringen" muß *gg*
hm joa... würde mich trotzdem freuen wenn wir uns morgen abend nochmal treffen :-D hab mich ja ... ich muß es zugeben ... schon ein wenig in dein stinkelchen verguckt...

hmjoa... ruf mich doch einfach morgen an wenn du weißt ob und wann es klappen könnte oder ob es gar nichts gibt, was ich echt schade fände.
telenummer ist 02xxxx und wenn ich wieder erwarten nicht da sein sollte dann 0163 3xxxxxx

hm meld dich schnell :-D
ich sitz hier irgendwie auf heißen kohlen

lg maggi
-------------------------------------
Sorry konnt nicht früher an den PC.

Ich kann dir leider jetzt noch nichts festes zusagen muss mir mal meine eigenen Gedanken dazu machen. Ist ja doch etwas schneller gegangen jemanden vernüftigen zu finden, als ich gedacht hatte. Mach dich aber nicht verrückt.

Mit Morgen wird es bei mir wahrscheinlich zu knappig mit der Zeit weil ich morgen noch mal wegen unserer neuen Wohnung unterwegs sein werden. Kann gut sein das ich dann morgen gar nicht beim Dicken bin. Weiss ich nur halt noch nicht.

Nach der Aufassung von meinem Männe sollte zumindestens ein kleiner Teil für den Dicken mit abgedeckt sein. Sascha ist was das Thema angeht sehr sensibel geworden. Was ich aber auh verstehen kann nach knappen 11.000,- EUR Klinikkosten innerhalb von 1,5 Monaten.
-----------------------------
huhu nochmal :-D

naja auf der anderen seite sollte er sich überlegen dass es auch sein kann das du nach mir monatelang niemand geeigneten findest und dann sind 30€ mehr besser als gar nichts ;-)
naja... meld dich :-(

ich sollte mir das schon mal abschminken ...
ich kann halt einfach keine 100 oder 150€ im monat fürs reiten bezahlen...
heißt wohl nicht umsonst der sport der reichen XD

lg maggi


= nicht sehr ermutigend :(
 
huhu

entwarnung^^
hab mit meinem dad geredet und er gibt was dazu!
außerdem bekam ich heute morgen eine mail von ihr dass 50€ ihren mann wohl zufrieden stellen würden.

es muß jetzt nur noch oben drauf klappen, dann denke ich wird das was mit chulo
 
so ... ich kann stolz verkünden dass ich eine reitbeteiligung auf einem supertoll zu reitenden, braven, hübschen, manchmal grantigen PRE hengst habe


sagt hier nochmal jemand was?!
 
Ja :D, ich freu mich irgendwie total für dich. Find es super, dass du jetzt eine Rb gefunden hast mit der du rundum glücklich bist.
=)
Der is echt ein hübscher *neidisch bin* *grins*
 
Freut mich für Dich! Und ich wünsche Dir viel Erfolg. Da hast Du Dir ja was vorgenommen ;)...
 
das ist ja super!!!!!! ich wünsch dir richtig viel spaß mit dem Hübschen!!!

Nach so viel Stress verdienst du es mal ne richtig tolle RB ab zu bekommen;)
 
tja.... weiß auch nicht was ich davon halten soll -.-

am 10.4. war ich ja das letzte mal da...
hatte dann nochmal nachgefragt ob am donnerstag nochmal, aber sie wollte nicht und ich hatte dann von freitag bis sonntag besuch.
sie hat mich freitag nachmittag angerufen (habs nicht gehört) und ich hab auch zurück anklingeln lassen...
keine antwort.
hab am samstag dann ne mail geschrieben wegen dem WE und den leuten hier, dass ich aber sonntag ab 15uhr wieder zeit hätte.
immer noch keine antwort :(

meint ihr ich soll ihr mal smsen?
und wenn ja, was?
 
Du hast aber auch immer komische Geschichten...

Bei dieser Sache wüßte ich ehrlich gesagt auch nicht so recht, was ich davon halten sollte. Ist aber ohne die Situation genau zu kennen auch schwer abzuschätzen, da man den anderen ja auch nicht kennt.

Ich würde auf jeden Fall, wenn mir die Sache nicht zu wichtig wäre, erstmal warten, ob sie sich meldet. Denn wenn nicht, liegt ihr qauch nicht viel daran eine RB zu haben.

Hatte sie denn noch andere RB im Petto, dass sie sich vielleicht für jemand anderes entschieden hat?

Je nach dem, warte noch etwas, schick ihr dann eine SMS und warte, ob sie sich meldet. Wenn ja ok, wenn nicht...such Dir was anderes.

Wenn das im Vorfeld, obwohl es noch nicht richtig begonnen hat, schon solche Probleme gibt, sind weitere vorgrogrammiert.

Du scheinst echt Pech zu haben was das angeht :rolleyes:.

Ich drücke Dir weiter die Daumen!!!
Irgendwann wirst Du schon das richtige finden.
 
tja die sache ist ja dass sie mir letzte woche direkt den RB-vertrag gegeben hat und gesagt hat dass sie sich auch gar keine anderen mehr anschaut weil sie auch keine lust hat ewig zu suchen und denkt dass ich das hinbekomme und wir uns verstehen.
sie meinte es hätten sich noch viele gemeldet aber sie habe sich jetzt für mich entschieden. :rolleyes:

ich schreib mal ne sms...

"Hi anja,
alles ok bei dir/euch!? habe ja länger nichts von dir gehört, hast du es dir anders überlegt? meld dich doch mal, gruß maggi"

ok so?
 
Hi Sea!

Vielleicht hat sie einfach nur Streß. Die SMS ist meiner Meinung ok, nicht zu aufdringlich. Drück dir auch die Daumen!
 
sie hat sich dann doch mal gemeldet... per mail, dass sie, wie schon vermutet viel um die ohren hat und in absehbarer zeit keine zeit haben wird mir "unterricht" (zeigen wie ich ihn reiten soll) zu geben.
heißt im klartext: reiten ist wohl erst mal nicht!
nungut! ich zahle ja auch noch nichts!
sie meinte ich könnte ja freitag mal vorbei kommen sie wäre ab xx im stall
bin auch hin, hab ihn dann von der weide geholt und geputz...

vorher hab ich mir noch einen isländer angeguckt, der zwar ganz nett war aber total auf dem zügel hing und .... naja.... ehr ausdruckslos rüber kam...
halt so ein pferd dem es egal ist wer es reitet, wisst ihr?
icch möchte gerne was was auf mich reagiert und mich kennt und so!
außerdem wollte sie für 2x die woche ohne halle 60€ was ich etwas zu teuer fand....

ich sollte heute dann nochmal bei chulo vorbeikommen, weil die besi unterricht auf ihm hat und ich mir das mal angucken soll, was er so kann :)
das wird sicher cool ;)
 
*grml*

nach einigem hingehalten heute die mail dass sie keine zeit hat mir das alles zu zeigen, jetzt erst mal keine rb sucht und ihre freundin ihn mitversorgt... GANZ TOLL

hier mein neuer suchtext...
kennt ihr irgendwelche siten außer reitforum, meine stadt, dhd24 wo man schnell und unkompliziert inserieren kann?

Hallo!

ich suche in und um Viersen ein geeignetes Pferd für mich.
Leider war meine bisherige Suche zwar schon von Erfolg gekrönt, aber das perfekte Pferd war noch nicht darunter!

Am liebsten wäre mir eine Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche an einem nicht zu großen Pferd oder sogar ein größeres Pony.
Ganz besonders wichtig wäre eine Bushaltestelle oder ein Bahnhof in der Nähe des Stalls.

Zu mir, ich bin 21 Jahre alt, 168cm groß und wiege 60-63kg.
Ich reite seit ich 6Jahre alt bin, allerdings nicht durchgehend und gerade in den letzten Jahren ist es durch Schulstreß und Ausbildungssuche ein wenig zu spät gekommen.

Ich suche also einen Besitzer der sich eine Reitbeteiligung wünscht, die das Pferd wie ihr eigenes behandelt und verantwortungsbewußt mit dem Tier und seinem Zubehör umgeht!

Gerne helfe ich bei Stallarbeiten und halte auch Sattelzeug selbstständig in Ordnung.
Auch über eine Kostenbeteiligung (falls gewünscht) lässt sich reden.

Bitte meldet euch per PN, Telefon oder Mail



lg Maggi
 
Werbung:
Na du scheinst ja nicht wirklich viel Glück bei deiner Suche zu haben.

Drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du bald ne RB findest! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben