Nierenprobleme

AW: Nierenprobleme

Uuups, lange nicht mehr rein geschaut.

Danke für die ausführliche Anwort, Renate W.!

Bekommt man Phosphatbinder nur in der Apotheke oder gibt es auch Lebensmittel oder NEM, die das tun?

:katze3:
 
Werbung:
AW: Nierenprobleme

Hallo,

den Phosphatbinder bekommst du bei deinem Tierarzt.
IPAKITINE ist ein Phosphatbinder auf Kalziumbasis und wenn Kalzium im Blutbild schon an die obere Grenze der Referenz geht, sollte man IPAKITINE nicht mehr verwenden.
Ein weiterer Phosphatbinder ist RENALZIN.

Sorry, dass ich mich kurz halte und auf meine Homepage verweise, ich bin selbst sehr, sehr krank und kann nicht lange vor dem PC sitzen.
 
AW: Nierenprobleme

Vielen Dank für deine Anwort.
Bluttest haben wir (noch) keinen.

Hat dich die Grippe erwischt?
 
Werbung:
AW: Nierenprobleme

Hallo,

wende dich, wenn du ein umfassendes Blutbild hast (ich möchte dir empfehlen, dass du ein "Geriatrisches Profil" machen lässt ...... Blut wird in ein externes Labor geschickt), wie schon empfohlen, vertrauensvoll an die Yahoo Group "Nierenkranke Katze".

Wär's nur eine Grippe, dann wäre das wunderbar.
Ins Detail möchte ich natürlich nicht gehen, aber ich bekomme Chemo- und Strahlentherapie.
 
Zurück
Oben