älteste Katze des Forums ;)

Hier ist ein Bild von Muna.

Geburtsdatum 19.09. 1986
Gestorben am 30.06. 2004 wurde fast 18 Jahre alt.

Gruss Rolf
 

Anhänge

  • Muna.jpg
    Muna.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Liebe Katze und tolles Foto, Rolf! Aber fast nicht mehr erwähnenswert, da du immer tolle Fotos hast! :D:D

Ich weiß nicht, ob das zählt! Die Katze meines Papas ist 1990 geboren, war aber urspünglich meine Katze, bevor ich ausgezogen bin! Immerhin wird sie heuer 16! :blume2:
 
Werbung:
also unsere katze ist 18 jahre und hat CNI und wird wahrscheinlich noch mich überleben *ggg* ist ne hartgesottene katze *ggg* die bringt nix um.

und dann noch mein baby den 4jährigen, im mai wird er vier, wann die alte genau geboren ist, wissen wir nicht, da diskutieren wir immer mit meinen brüdern *gg*

kann 18 wer übertrumpfen *sfg*:jump1:
 
Zurück
Oben