Clickertraining - eure Erfahrungen!

Clickerst du mit deiner Katze?

  • Ja

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 25,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meine Katze mag es nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Mein Krümel aportiert auch und ich finde das irgendwie spannend. Fing alles ganz blöd an. Immer wenn ich meine Polly gebürstet habe, die Haare dann aus dem Handschuh heraus geruppelt hatte, habe ich Kugeln daraus gedreht, damit die Haare nicht so durch die Gegend fliegen. Krümel holte sich dann so eine Kugel bevor ich sie entsorgen konnte, brachte sie mir bzw. warf sie mir vor die Füße. Wußte erst nicht was er von mir wollte, dann habe ich sie geworfen und er hat sie zurück gebracht und seitdem ist das ein Spiel bei uns geworden :LOL:
 
Das ist ja genial....
Ja, Spielzeug kostet bei uns auch selten was...Egal ob Schleifen, Paketband, Klopapier oder generell alles was raschelt....aber Fell-bällchen habe ich bisher noch nicht probiert...;)
Aber meine aportiert auch nicht...
 
aportiert hat mein alter kater. das war genial. mit dem konntest stundenlang ball schupfen. die kinder haben es geliebt :)
 
Mir sagte mal meine Freundin (hatte nie eine Katze, immer nur Hunde :LOL:) das ich dies fördern müsste. Also habe ich das getan.
Aber derzeit ist mein Sack ganz faul, will überhaupt nicht spielen.
 
Ich habe bei Pepi auch total versagt. Dreht sich um und geht. Er weiß schon wies Zusatzleckerlis gibt, ohrenzerreißendes, lautes, mitleiderregende Heulen und der entsprechende Augenaufschlag und Dienstmagd geht schon :)
 
Na das kannst Du aber laut sagen :LOL: Habe heute gerade einer Hundekollegin erzählt, ihr Hund hat ein Frauchen, meine Katzen haben einen Befehlsempfänger :LOL: (aber warum soll es mir zu Hause anders gehen als auf der Arbeit, wäre ja sonst ungewohnt :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben