Der schlechte Laune-Thread

Danke euch sehr :kuss1: :kuss1:
ja, nun sitze ich hier und heule, alles kommt wieder hoch, jedes Tier, das man gehen lassen mußte. Von der Nachbarin ist es der dritte Hund innerhalb 6 Monaten :weinen1: sie war der liebste Hund, den ich kenne einfach nur lieb und brav, sie liebte alle Menschen und Tiere :weinen1:
Ich werd jetzt mal ne Runde mit Lenchen knuddeln aber erst muß ich noch eine wiederliche Zecke entfernen :weinen1: nicht mein Tag heute
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich muß mit mal ein bischen Luft machen ich bin so sauer :weinen1: :weinen1:
am Samstag war hier plötzlich ein Sturm, Gewitter und Regenschauer, da wir in der 6. ten Etage wohnen, sind wir einiges gewöhnt, wenn es sehr stürmisch ist aber so war es noch nie.
Auf dem Balkon wirbelte alles durcheinander, meine Blumen sind hin :weinen1: und im Schlafzimmer bog sich die Fensterscheibe bei dem Sturm, wir dachten, sie fliegt raus das tat sie nicht aaaaber der Wind hat wohl die Dichtungsgummis verzogen und das ganze Wasser strömte die Fensterbank runter direkt auf den fast neuen Teppichboden ( der ist hin ). Wir blödies dachten wir sind versichert tja, die Blumen ersetzen sie aber nicht den Teppichboden, weil es ein Wasserschaden ist und kein Sturmschaden :confused: ich stelle mir langsam die Frage, warum sind wir eigentlich versichert ? :weinen1:

Liebe Grüßchen von einem traurigem Lenchen :weinen1:
 
ach lenchen ...

was soll den der quatsch? kann man nicht nachweisen, dass der sturm das fenster ruiniert hat - und dann das wasser den teppich? das ist ja ein witz ...
die versicherungen putzen sich auch immer ab, wenns nur irgendwie geht ...

aber ich würd mich mal ganz kräftig beschweren ... manchmal muss man auch nur auf den putz haun bei den versicherungen ... ich kenn das ...

hast du eigentlich ne rechtschutzversicherung? ich hab nämlich mal meine versicherung mit meiner rechtschutzversicherung geklagt :D - ist aber die gleiche versicherung :D:D ... na bis zur klage kams nicht ... ;) wurde dann intern geregelt - zu meinen gunsten natürlich ... :zunge3:
 
Ja, wir werden es uns auch nicht gefallen lassen :weinen1: :weinen1: aber nichts als Ärger, jahrelang zahlst du und wenn sie mal was zahlen sollen , :zunge3: :zunge3: .

Das Fenster ist nicht beschädigt Honey, der Wind stand wohl nur so davor, keine Ahnung jedenfalls kommt jetzt ein neues Gummi rein.
 
tocktock2.gif
whis_grinundda02_6005.gif
 
:weinen1: sehe grade dass ich ganz allein bin auf weiter flur, dann bis bald mal.
tschüßchen zusammen.
 
neelix schrieb:
:weinen1: sehe grade dass ich ganz allein bin auf weiter flur, dann bis bald mal.
tschüßchen zusammen.
Hallöchen Neelix :winken3:, na um die Uhrzeit wirst glaub ich nur unsere "Nachteulen" antreffen, hihi. :jump3: Ich halt da jedenfalls schon mein Schönheitsschlaf... :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben