Der schlechte Laune-Thread

Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Hat sie ihn dir wenigstens zugesichert???

Siehste, so schnell kann es gehen, vorhin haben wir wegen des Kätzchens gesagt, der Westie will noch einen Hund...

der Wuffi wäre für meine Freundin, die sucht einen Zweithund und liebt Yorkis:kuss1:
Wir fahren gegen 19.00 hin und wenn sie ihn uns gibt nehmen wir ihn auf jeden Fall mit.
Drück die Däumchen :kuss1:
 
*auchdaumenundpfotendrück* :)

Unglaublich, manche Menschen scheren sich einen Dreck um das Tierseelchen! Da könnt ich echt
h040.gif
.
 
bettylein schrieb:
ja, bei dem hund gehts aber dann sicher viel besser wo anders. als jetzt!!!!!!!

Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage! Hoffentlich kriegt sie ihn wirklich! Hauptsache, der Hunde ist dort weg! Das schlimme ist, dass jeder sich ein Tier besorgen kann, egal, was für ein Unmensch er ist!
:weinen1: :weinen1:
 
bin wieder da und wollt kurz berichten ........

Riesen Villa super riesen Garten Kind ist jetzt im Internat und die Frau geht wieder arbeiten. Keine Zeit mehr für den kleinen :weinen1: nach 8 Jahren :weinen1:
Meine Freundin holt den kleinen am Freitag ab, weil sie ab dann Urlaub hat ( arbeitet 3 x wöchentl. 3 Std.)
Ach ja, der kleine ist ZUCKERSÜSS bekommt nur ALDI TROFU und darf nicht aufs Sofa natürlich gar garnicht in Bett:wut1:

ich berichte mal wie es weitergeht und zeig euch mal ein Foto.

Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Ich bin heute echt geknickt, weil mein Ex-Schwiegervater mich angerufen hat und mir total ungerechte Vorwürfe gemacht hat.......ich würde meinen Sohn nicht lieben und mich nicht genug kümmern und sei eine sch....Mutter.....
Hört der Stress nie auf? Ich bin nun seit 6 Jahren aus dieser Familie raus und lasse sie wirklich in Ruhe.
Warum sind die Menschen so gemein und ungerecht?
 
Liebe Andrea,

zieh dir doch den Schuh nicht an !!!!!!
Du bist doch eine gute Mutter und was für eine, wie hast du gelitten, als
dein Sohn auszog ( und wir mit )!!!
So sind halt Schwiegereltern von EXmännern!!!
Lach drüber :kuss1: :kuss1:

Grüßchen von Lenchen
*Karin
 
Lenchen........:kuss1: :kuss1:
ich habe mit meiner Mama telefoniert und nun geht es mir schon wieder besser.
Dank dir nun erst recht:blume2:
Ich komme mit Boshaftigkeit schlecht klar, meine Ma hat mir einen guten Weg gezeigt, den ich auch gehen werde.
Ignorieren!
 
Flauschfussel schrieb:
Lenchen........:kuss1: :kuss1:
ich habe mit meiner Mama telefoniert und nun geht es mir schon wieder besser.
Dank dir nun erst recht:blume2:
Ich komme mit Boshaftigkeit schlecht klar, meine Ma hat mir einen guten Weg gezeigt, den ich auch gehen werde.
Ignorieren!

Meine Güte, die Menschen haben wohl nichts zu tun, als irgendjemanden zu sekkieren! Mach dir nichts draus, Fusselchen, der Unmensch ist ganz einfach dumm und hat viel zu viel Zeit (nehme an, er ist in Pension, sonst hätte er nicht zuviel Zeit). Wie deine Ma sagt - IGNORIEREN!

@Lenchen
Das freut mich, dass deine Freundin den kleinen Hund kriegt. Dann gehts ihm endlich gut, und jemand liebt ihn! :kuss1: :blume2:
 
Ich schliesse mich doch gleich mal Wuschis letztem Beitrag an. :)

@Thread: Bin erkältet, seh' kaum aus den Augen, hab Stress mit meinem noch WG-Partner (Ex-Freund...), und möcht' einfach nur schlafen!!
 
Grizzly schrieb:
Ich schliesse mich doch gleich mal Wuschis letztem Beitrag an. :)

@Thread: Bin erkältet, seh' kaum aus den Augen, hab Stress mit meinem noch WG-Partner (Ex-Freund...), und möcht' einfach nur schlafen!!

Du arme Grizzly! Leg dich ins Bett, schlaf eine Runde, vergiss in der Zeit deinen WG-Partner, dann gehts dir sicher besser! Probiers einmal - hoffentlich mußt du nicht arbeiten, sonst glaubst du wahrscheinlich, ich will dich ärgern!
:kuss1: :blume2:
 
Werbung:
wuschi schrieb:
hoffentlich mußt du nicht arbeiten, sonst glaubst du wahrscheinlich, ich will dich ärgern!
:kuss1: :blume2:

Danke Wuschi. :kuss1:
Du willst mich ärgern!! ;) Ich muss leider arbeiten... *heulZz*
Aber irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.*hoff*
Spätestens Ende Monat wenn er endlich ausgezogen ist...
 
Zurück
Oben