Der schlechte Laune-Thread

weiß noch nicht ... bin nicht fisch nicht fleisch sozusagen ... also nicht RICHTIG krank - aber auch nicht gesund ...

aber ein lieber kollege hat mir grad einen heißen tee gemacht :) - ist doch auch wieder schön ... vielleicht hilfts ja ...
 
Werbung:
mir macht keiner einen Tee :weinen1: :weinen1: aber ich werde gleich mit Lena einen Sonnenspaziergang machen und gaaaaanz viele Taschentücher mitnehmen
p023.gif
 
Honey und lenchen, nehmt mal ein Vitamin C-Präparat mit Zink, das stärkt eure Abwehrkräfte!
Dann fühlt euch ganz fest"getrösteknuddelt"-es wird bals besser, der Frühling kommt bestimmt!:kuss1:
 
Ich kenne das von meinen Eltern und von mir im letzten Jahr...fürchterlich!
Das Vitamin C-Präparat hat meinen Eltern auch auf die BEine geholfen!
Versuche es mal!:kuss1:
 
:weinen1: :weinen1: :weinen1:

Also ich hatte bis vorm Gassi gehen noch Gute Laune. Jetzt ist sie ziemlich im Keller: wir sind dermaßen nass geworden - alles durch, bis auf die Haut *jammer* - sind kräftig durchgepustet worden und Schweinekalt ist's dazu auch noch gewesen. Dann hab ich noch ganz frustig ein paar Erledigungen gemacht und auf der Fahrt hab ich blinde Kuh mit dem Autoreifen die Bordsteinkante mitgenommen. Und gleich darauf kam ne Riesenpfütze. Riesige Fontäne und natürlich guckte alles auf mich... *peinlich* (War genau an ner Ampelkreuzung) Die dachten sich bestimmt auch nur "typisch Frau am Steuer"... Beim Schlachter dann, kam die Dame vor mir nicht aus den Hufen... "Iiiiich hääääätte geeernee..." Oh man, und mir tropfte es von der Brille, von der Mütze...! :wut1: Bin pappesatt für heute!

Warum geht denn dann eigentlich immer alles gleich schief???
 
Och Marie :kuss1:
mein tag war heute auch nicht sehr schön :weinen1:
Wir sind auch 2 x gaaaaaaanz doll naß geworden, beim einkaufen fehlte beim Kunden vor mir an der Kasse mal wieder ein Obstpreis und dann ist mir die Tüte aus dem Auto gefallen, ( nicht richtig hingestellt ) in eine große Pfütze :weinen1: das war ein blöder Tag :weinen1:
 
lenchen schrieb:
Och Marie :kuss1:
mein tag war heute auch nicht sehr schön :weinen1:
Wir sind auch 2 x gaaaaaaanz doll naß geworden, beim einkaufen fehlte beim Kunden vor mir an der Kasse mal wieder ein Obstpreis und dann ist mir die Tüte aus dem Auto gefallen, ( nicht richtig hingestellt ) in eine große Pfütze :weinen1: das war ein blöder Tag :weinen1:
Oooch nee dann war's ja bei Dir auch nicht viel besser... Willkommen im Club! Und die Tüte ist in die Pfütze gefallen? So ne Schiete!!! Konntest Du denn was retten oder musstest Du nochmal los?

Grinseentchen schrieb:
...dankt dir Debbie wenigstens deine Aufopferung?
Oder ist sie genauso pappensatt?
Oh so ein schöner Smiley! :kuss1: Debbie und Danken? Nö, bitte bitte kann sie, aber sonst? Pappesatt war sie zum Schluss auch: wir sind noch einer Straßenkehrmaschine begegnet. Da war sie dann ein kleiner Erdgnom! :jump3:
 
Marie, die Tüte ist rausgefallen und der Einkauf ist aus der Tüte gefallen und alles in eine Pfütze alles NASS :weinen1: nee, nichts hätte mich nochmal in den Laden gebracht :weinen1:
 
:kuss1: na ihr habt es ja wirklich ungemütlich gehabt heute :kuss1: - mein ärger hat ich darauf beschränkt, dass ich so lang in die arbeit gebraucht hab heute ... aber das wird wohl die nächsten wochen noch so sein ... :(
 
Werbung:
lenchen schrieb:
Marie, die Tüte ist rausgefallen und der Einkauf ist aus der Tüte gefallen und alles in eine Pfütze alles NASS :weinen1: nee, nichts hätte mich nochmal in den Laden gebracht :weinen1:
Alles hin??? Och nee, da wär ich ja super pappesatt gewesen!!!

Honey schrieb:
:kuss1: na ihr habt es ja wirklich ungemütlich gehabt heute :kuss1: - mein ärger hat ich darauf beschränkt, dass ich so lang in die arbeit gebraucht hab heute ... aber das wird wohl die nächsten wochen noch so sein ... :(
Wieso denn das??? Baustelle?
 
Zurück
Oben