Der schlechte Laune-Thread

ich sag mal das liegt an der erziehung, kinder denken sich nicht, ach ist ma wurscht ob ich anrufe oder net, sie werdens so lernen! ohne da nun jemanden was zu unterstellen oder so, aber ich weiß aus meinem bekanntenkreis das es kinder gibt die einfach den papa ausnutzen besonders wenns kohle oder so brauchen, aber wirklich ne papa-beziehung habens nicht.

und klar ist natürlich wenn sie wissen sie können alles mit einem machen tun sies auch!!! da müsste mal dein freund standhaft sagen nein, ihr hätte anrufen müssen, wir haben leider schon was vor,......

ich denke mir halt auch das (weiß net wie oft sich die kinder mit dem papa sehen) wennst sie net oft siehst, kannst auch gar keinebindung aufbauen, das ist dann aher so a onkelgeschichte, naja fahren wir halt wieder mal hin, ist ja doch mein papa, egal obs wollen oder nicht,...
 
Werbung:
bettylein schrieb:
ich sag mal das liegt an der erziehung, kinder denken sich nicht, ach ist ma wurscht ob ich anrufe oder net, sie werdens so lernen! ohne da nun jemanden was zu unterstellen oder so, aber ich weiß aus meinem bekanntenkreis das es kinder gibt die einfach den papa ausnutzen besonders wenns kohle oder so brauchen, aber wirklich ne papa-beziehung habens nicht.

und klar ist natürlich wenn sie wissen sie können alles mit einem machen tun sies auch!!! da müsste mal dein freund standhaft sagen nein, ihr hätte anrufen müssen, wir haben leider schon was vor,......

ich denke mir halt auch das (weiß net wie oft sich die kinder mit dem papa sehen) wennst sie net oft siehst, kannst auch gar keinebindung aufbauen, das ist dann aher so a onkelgeschichte, naja fahren wir halt wieder mal hin, ist ja doch mein papa, egal obs wollen oder nicht,...

Naja, wegen Geld kommen sie sicher nicht zu uns! :D:D:D
Und: sie ganz einfach in die Schweiz zurückschicken, das wäre schon hart! Stell dir vor, du fährst zwischen 8 und 10 Stunden mit dem Zug, und dann gleich wieder retour!
Was solls! Jetzt sind sie da. Gott sei Dank gehe ich nächste Woche arbeiten! Drückt mir die Daumen, dass ich ja nicht krank werde! :blume2:
 
ja ist schon klar, schweiz ist ja net ums eckerl *ggg* aber ich mein ja generell wohnen familien ja net so weit auseinander wie ihr

du wirst net krank, und wenn doch du kreust wirklich auf allen 4ren in die arbeit *ggg* stimmts????
 
bettylein schrieb:
ja ist schon klar, schweiz ist ja net ums eckerl *ggg* aber ich mein ja generell wohnen familien ja net so weit auseinander wie ihr

du wirst net krank, und wenn doch du kreust wirklich auf allen 4ren in die arbeit *ggg* stimmts????

Ganz genau, Bettylein! Für unsere deutschen Freunde: Betty meint, ich würde auf allen Vieren in die Arbeit gehen! :D:D:D

Danke, Lenchen! :kuss1:
 
betty, das wäre lieb, denn manchmal sitze ich schon grübelnd vor deinem Text*gg
Es ginge dir auch so, wenn ich in Siegerländer Platt schreiben würde*kicher
 
lenchen schrieb:
bin wieder da und wollt kurz berichten ........

Riesen Villa super riesen Garten Kind ist jetzt im Internat und die Frau geht wieder arbeiten. Keine Zeit mehr für den kleinen :weinen1: nach 8 Jahren :weinen1:
Meine Freundin holt den kleinen am Freitag ab, weil sie ab dann Urlaub hat ( arbeitet 3 x wöchentl. 3 Std.)
Ach ja, der kleine ist ZUCKERSÜSS bekommt nur ALDI TROFU und darf nicht aufs Sofa natürlich gar garnicht in Bett:wut1:

ich berichte mal wie es weitergeht und zeig euch mal ein Foto.

Grüßchen von
Lenchen :blume2:

Und, was ist denn nun daraus geworden???
 
Werbung:
Hallöchen,

der kleine wohnt nun bei meiner Freundin.
Er ist sehr ängstlich gewesen zuckte immer zusammen, wenn der Mann
meiner Freundin sich schnell bewegte Ganz dünn war er !
Am Samstag waren sie bei TA alles OK.
Wir gehen jeden Tag mit den drei Hunden gassi und er ist schon ein ganz anderer Hund geworden und total lieb :kuss1:
Ich werde ihn fotografieren und euch das Foto versuchen zu zeigen:confused:
Alle glücklich Hundi, und Familie :kuss1:

Grüßchen von Lenchen:blume2:
 
Zurück
Oben