Empfehlung bitte...

Werbung:
marie4 schrieb:
Aber mir kommt da grad noch eine andere Idee: wenn die Kleine Maus nun einmal trächtig würde und Alex würde dann ein Mädchen behalten, dann wäre doch bestimmt dieses Problem (2 Jungs + 1 Mädchen und den Stress den die Kleine vielleicht hat) aus der Welt, oder?!

Mariechen, Klasse Idee, ich hab ja noch nen großen Käfig frei.
Da kommt die Mama mit ihren Kids in einen Extrakäfig.

@Andrea, könnte ich das dann schon machen, wenn sie noch nicht geworfen hat?
Oder braucht die Vaddern zur "Brutpflege"?
 
Könntest du machen, Alex, allerdings weißt du ja nicht, was für Junge sie bekommt, denn der Sohn scheut sich nicht, mit Muddern....du weißt schon..................
Warte besser ab und trenne sie dann.....beim ersten Wurf rechne ich mit 2 Jungen.
Es ist gar nicht so leicht zu sehen, ob du ein Bubili oder ein Mädili hast, wenn sie so klein sind.
Ach: du darfst die Lütten nicht anfassen, so lange die Äuglein noch zu sind!
 
Flauschfussel schrieb:
asoooooooooooooo-aber ich bin ja schon im Pipeline -Club*totlach
h053.gif
Sind wir 3 nicht auch Gründungsmitglieder??? Hihihi...
 
Flauschfussel schrieb:
Könntest du machen, Alex, allerdings weißt du ja nicht, was für Junge sie bekommt, denn der Sohn scheut sich nicht, mit Muddern....du weißt schon..................
Warte besser ab und trenne sie dann.....beim ersten Wurf rechne ich mit 2 Jungen.
Es ist gar nicht so leicht zu sehen, ob du ein Bubili oder ein Mädili hast, wenn sie so klein sind.
Ach: du darfst die Lütten nicht anfassen, so lange die Äuglein noch zu sind!

...na da mußt du eben mal zu mir kommen und mir beim Trennen helfen:zunge3:
 
*schieb*
Huhu Andrea
die Kleinen turnen ja nun kräftig mit draußen rum.
Sind jetzt ungefähr 4 Wochen alt:confused:

Ähm, wann kann ich sie abgeben?
Einerseits versuchen die Männchen die Dame schonwieder zu besteigen, andererseit säugen die Kleinen manchmal noch.

Wie mach ich es nur mit der Trennung:confused: :confused: :confused:
Ich kann doch nicht die Mama alleine halten....

Hiiiiilllllfffffeeeee!!!!

10447mf.jpg


10447s2.jpg


vorne dran ist ein Jungtier

10447xf.jpg
 
Unsere waren selbständig, als wir sie abgegeben haben...so ca.7 Wochen alt.....ich meine, deine Lütten müssten auch älter als 4 Wochen sein!*grübel
Wenn die beiden ein Paar bleiben sollen, darfst du sie keinesfalls trennen, sonst kommt es zu übelsten Beissereien, wenn sie wiederzusammen kommen!
Das Vaddern Muddern wieder besteigt, ist völlig normal, Nachwuchs bekommst du nun "am Fließband"
Wir haben Mrs. Sophie nun mit einer Tochter zusammen und Admiral von Schneider mit einem Sohn....wir haben uns gesagt, dass Mama genug Nachwuchs bekommen hat und nun ihr Leben geniessen soll.
Also, keine Panik, was bei dir geschieht, ist völlig normal!:kuss1:
 
Alex, hast du da was aus Plastik im Käfig?? Das rote meine ich....das geht gar nicht! Wüstenrenner sind Extremnager und wenn sie das Plastik verschlucken, kann das übel ausgehen!
 
Werbung:
na nicht wegen der Panik...
Wenn die nur nicht so schnell wuseln würden...
Ich trau mir ja garnicht, sie versuchen, rauszunehmen, um mal nach Geschlechtern zu gucken.
Auf dem Foto täuscht die Größe.
Die Kleinen sind ungefähr 4-5 cm lang (ohne Schwanz:D )
Ich versuch sie nachher nochmal fotomäßig zu erwischen.
Könntest dich ja totlachen, wenn die miteinander spielen.
 
Zurück
Oben