Empfehlung bitte...

Werbung:
Flauschfussel schrieb:
Alex, hast du da was aus Plastik im Käfig?? Das rote meine ich....das geht gar nicht! Wüstenrenner sind Extremnager und wenn sie das Plastik verschlucken, kann das übel ausgehen!
Das ist Plaste - original aus diesem Nagerkäfig...
Haben auch schon ordentlich geschreddert.
Muß ich mal was anderes reintun:kuss1:
 
WIE kann man dir so was verkaufen?? Für Wüstenrenner?? Unfassbar!
Gib ihnen Holz und so schnell wie möglich raus mit dem Zeug!
Unsere Wüstenrenner sind in Aquas, da kann richtig gebuddelt werden!
 
Hihi, ich weiß, das eure Renner in Aquas sind, aber, du kennst doch den Onkel...
alles, was an Aquas rumsteht ist voll mit Wasser:zunge3:

So, habe fertisch.
Hab die Mama mit den Kleinen raus.
Noch "können" die kleinen Herren ja nicht :D und brauchen Mama ja noch.
Frag bitte mal deine Tochter, ob es bei den Mäusegeschlechtern so ähnlich, wie bei Katzen:confused:
Also , ich mein die Entfernung von Geschlecht zu Popoloch...
Wenn ja, wie rum:confused:
Kurzer Abstand Mädchen oder Jungs und umgekehrt.
Weil, wenn ja, dann hab ich 3 Mädchen und drei Jungs.
Dann würde ich mindestens 1 Mädchen bei der Mama lassen (natürlich in diesem Extrakäfig) und den Rest der Jungen in 2-3-Wochen abgeben.

da wohnt jetzt Mama mit Nachwuchs:

104gr9l.jpg


und hier hab ich als 2.Schlafhaus erstmal fix Omma´s Vase "mißbraucht" :D

104grja.jpg


Die "Herren der Schöfung" kotzen jetzt bissl rum, aber!!!
Plaste ist entfernt! :D
..deshalb der Mäusehintern:zunge3:

104gs9g.jpg
 
Alex, zu Papa kannste Mama aber nicht mehr lassen nun-willst du keinen Nachwuchs mehr?
Die beissen sich fürchterlich!
Ich frage Nünni wegen dem Geschlechtsunterschied!!
 
Huhu, wie geht es Dir?
Wegen den Papas haben wir ja teleniert.
Hab heut aber , bis auf eine SIE den Rest von Mama getrennt.
Das war ne Aktion, sag ich dir...
In dem Käfig, wo ich sie hab sind 3 "Schübe" übereinander und ich hatte nicht bemerkt, das der oberste Schub etwas offen war...

Also haben die Lütten zischen dem 2. und 3. Schub gehaust, bin froh, das sie nicht abgehauen sind, denn DAS wird bloß durch ne Klappe getrennt (zur Außenwelt)

Also, Schub oberst auf, ein Junges rein, Schub zu - gucken, WAS es ist.

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht falsch sortiert.
Hab ein Mädchen bei der mama gelassen - aber, die scheint mir schon wieder "dicke" zu sein:confused:
Meinst, das das sein kann?
 
Hihi, ich kam nur drauf, weil ich laut Kaninchenforum viel zuviel Obst und Gemüse fütter...
u.a. auch Bananen..ähm *räusper* dort war die Rede von einem daumennagelgroßen Stück - meine kriegen jeder ne Halbe :Schritt:
(also die Ninchen, die Mäuse freilig weniger)

Werd mal nen neuen Thread aufmachen zur Ninchenernährung
 
Werbung:
Zurück
Oben