hartnäckige augenentzündung

Wann bekommst denn das Blutergebnis oder hast es schon ?


befund ist im grünen bereich und warum er soviel trinkt, ist nicht eruierbar... aber gut, männer trinken auch viel bier, manche halt ;)
augen waren heute ganz eitrig, sah schlimm aus :( er hat augentropfen bekommen (die lässt er sich gerne geben) und antibiotika. meine TÄ wollte auf nummer sicher gehen.... binnen weniger stunden waren beiden augen komplett entzunden und eitrig....

es geht ihm wieder hervorragend :D und kommt nur mal pennen und fressen heim sonst ist er nur unterwegs....
 
Werbung:
Na wenigstens ist der Befund ok. Tja so sind sie die Gassengänger - lach -
Habe heute gerade zu meiner Kollegin gesagt, sollte ich nochmals auf die Welt kommen, dann möchte ich Katze bei einem Tierliebhaber sein. Fressen, schlafen und schmusen.
 
Werbung:
Zurück
Oben