hartnäckige augenentzündung

Werbung:
befund ist im grünen bereich und warum er soviel trinkt, ist nicht eruierbar... aber gut, männer trinken auch viel bier, manche halt ;)
augen waren heute ganz eitrig, sah schlimm aus :( er hat augentropfen bekommen (die lässt er sich gerne geben) und antibiotika. meine TÄ wollte auf nummer sicher gehen.... binnen weniger stunden waren beiden augen komplett entzunden und eitrig....
 
Wie, waren die Augen nach Gabe der Augentropfen und AB dann zugeschwollen oder vorher schon ?

vorher! gestern sah es halb so schlimm aus und heute mittag waren die augen voller eiter und die bindehaut ganz rot :(

Na dann musst vielleicht nen Abstrich machen oder er hat ne Allergie?. ;)

mal schauen, wir bleiben dran ;) natürlich ist er schon wieder unterwegs! so a bissal schaßaugad hält doch ned vom streunen ab....:confused:
 
also... danke mal für die lieben postings und er ist am weg der besserung. augenränder sind noch leicht geschwollen, aber der eiterfluss hat sich reduziert. und ihm ist seine befindlichkeit nicht im wege. er war die ganze nacht weg und heute nach dem frühstück war er schon wieder eine staubwolke! ;)
 
Na dann scheint er wirklich auf dem Wege der Besserung zu sein.
Habe übrigens auch ein etwas gerötetes Auge. Liegt vielleicht bei Bub und mir einfach an der kalten Luft.
 
Das ist lieb von Dir, aber meinem Auge geht es schon soooooo viel besser - lach - Habe selbst auch Augentropfen. Aber das mir Egon seine liebend gerne abgeben würde, glaube ich dem Bub nur zu gerne. Wer mag schon Augentropfen - grins -
 
(y)(y)...na das ist supi, das es Egon wieder gut geht, ja um diese Jahreszeit ist alles empfindlich Mensch und Tier!
Bei mir auch viel los in der Arbeit!!:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben