hartnäckige augenentzündung

geht ihm gut... heute ist das auge noch schöner. die schleimhäut sind noch ein bissal weißlicher, als beim anderen auge... aber es ist weder geschwollen noch tränt es. ich bin soooo froh und auf das hinauf haben wir gleich mal haare schnippeln müssen. das hab ich die letzten tage vernachlässigt wegen seines auges....
 
Werbung:
Na das ist doch erfreulich, dass sich das Auge nun wieder zum gesund werden entwickelt. Oje und gleich kam die Schere zum Einsatz wo es dem Kerlchen wieder besser geht :)
 
überstanden! auch übers wochenende hat sich nix mehr getan. egon ist wieder der alte und kommt heim schmusen und auch ist er wieder um einige haare ärmer ;) jetzt darf ich ja wieder :D
 
Ist das Tier gesund, freut sich der Dosi und ist auch wieder gesund. Ja, Krümel tanzt mir mächtig auf der Nase herum.
Polly hat jetzt aber auch heraus, wie sich mich weich klopft, denn aufgrund dessen, dass ich immer Angst habe, sie könnte wieder einen Anfall bekommen, reagiere ich im Hieb auf das was sie will.
 
alle jahre wieder, heute geht's wieder zum TA! egon hat wieder ein entzündetes auge :( augentrost hat ned geholfen....
 
Werbung:
Zurück
Oben