• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mein " Fräulein Zilinsky "....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
hat heute Burzeltaaaaaag!!!

Drei Jahre bist nun schon bei mir.
Ich war bei deiner Geburt via Cam dabei....
10 Wochen später hast du meine Nerven geraubt*lach

Du hast sooo viel Unfug gemacht, aber niemals, weil du es so wolltest, sondern:
Fraulieeeeee es ist halt einfach so passiert!

Mein süßes Deppchen... ich hab Dich lieb!

12247523ap.jpg

12247524nw.jpg

12247522px.jpg

12247525vt.jpg

12247526vl.jpg

12247527qx.jpg

Werbung:
Happy Birthday Fräulein Zilinsky. Wahnsinn aus so einem kleinen etwas wird so ein riesiger Hund. Und was für ein Blick. Sie ist ein wunderschöner Hund. Ich wünsche Euch noch gaaaaaaaaaaaaanz viele Jahre zusammen.

Mensch Meier,so klein sind die Großen!

Ich wünsche euch noch viele viele viele viele viele gesunde gemeinsame Jaaaaaaaaaaaaaahre!

Lach....

jaja... auch die Großen waren mal klein!

Danke, das wünsche ich uns auch!

Happy Birthday Fräulein Zilinsky. Wahnsinn aus so einem kleinen etwas wird so ein riesiger Hund. Und was für ein Blick. Sie ist ein wunderschöner Hund. Ich wünsche Euch noch gaaaaaaaaaaaaanz viele Jahre zusammen.

Sie ist wunderschööön dumm*lach

Sie ist echt ein kleines Deppchen!

Aber ein herzensguter Hund!

Sie ist ja eher ein Rüde, also vom Körperbau*lach
Ich sage immer liebevoll: meine kleine Transe :D

So Tolpatsche und dann in dieser Größe sind doch liebenswert. Gibt bestimmt dank ihr viel zu lachen.

lach

Net nur zum lachen.. es geht halt auch vieles Kaputt... wenn sie sich so um die eigene Achse freut und alles vom Tisch wedelt, nur weil sie am Abend meint, sie ist ein Schoßhund.
Sich dann zu einem ANS Sofa kuschelt, den dicken Sabberschädel auf die Schulter legt... einem ins Ohr hechelt und dabei nasse Grüße auf der Schulter hinterlässt ... SEHR LUSTIG!!! HAHAHA*grins

Oder wenn man vom Einkaufen nach Hause kommt, die Hände voll.... dann kommen drei so " kleine " angerannt.... ich weiß net, WO die den Anlauf herbekommen... aber die Geschwindigkeit muss erst mal wieder gestoppt werden!!!
Das ist immer ein Wettlauf: wer ist zuerst an der Terassentüre...?
Schaffe ICH es, lüfte ich die Hunde für die Zeit des Einkaufeinräumens... schaffen SIE es, bleibt die Türe zu, die Taschen voll, der Kühli leer*lach
denn dann wird man " eingehundet " und mit sehhhhr viel Liebe vollgesabbert....

Lesen tut es sich zumindest lustig, dass es jedoch nicht immer einfach für Dich ist, geht auch daraus hervor. Aber irgendwie wollten wir unser Schicksal doch so oder :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben