Vor einem Jahr und heute

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Manche erinnern sich vielleicht noch daran, wie krank meine Celly wegen ihrer Zahnfleisch/Zahnprobleme war.

Da ich heute ganz aktuelle Fotos von ihr machen konnte, möchte ich Euch ihre Veränderung und Fortschritt einfach mal zeigen. Es hat mir wieder einmal gezeigt, dass man niemals aufgeben darf und sollte.

Celly vor genau einem Jahr
Kurz danach kam die OP und alle Zähnchen wurden entfernt.

1zgxi02.jpg


33cm69w.jpg


Celly heute, aktuell fotografiert

2rxv9xc.jpg


wi1oug.jpg


Ich bin so stolz auf meine süße Maus.
 
Werbung:
AW: Vor einem Jahr und heute

Du hast nicht nur Grund, auf die entzückende Celly stolz zu sein, vor allem hast Du Grund, auf Dich selbst stolz zu sein! :kuss1: Schließlich hast Du niemals irgendwelche Kosten oder Mühen gescheut, Du hast alles getan, was nur möglich war. :kuss1:
Celly kann Dir keine Blumen schenken, aber ihre Dankbarkeit und ihre Liebe sind Dir gewiss. Und von mir gibt's hier eine Rose aus meinem Garten für Dich:

dyp3jp.jpg


Alles Liebe Dir und Deinen Miezen,
Elisabeth :umarm::umarm::umarm:
 
AW: Vor einem Jahr und heute

eine Schönheit:blume2:

freu mich für Dich und Deiner Katze:kuss1:




es ist doch erstaunlich wie man das am Fell einer Katze erkennen kann, wie es
um das Wohlbefinden steht.........


Lieben Gruß Meggy
 
AW: Vor einem Jahr und heute

wow da sieht man einmal wieder das man nicht aufgeben darf! Eine super schöne Katze ist sie geworden und ich wünsche ihr ein langes und gesundes Leben.
 
AW: Vor einem Jahr und heute

Vielen lieben Dank Euch allen.
Es stimmt, Kosten und Mühen habe ich nicht gescheut, auch wenn Celly gerade in dieser schweren Zeit nicht wirklich sehr kooperativ war. Heute weiß sie vielleicht auch, dass es einfach notwendig war und vor allem auch wie es ist, ohne Schmerzen zu sein. Ich bin einfach nur glücklich.
 
AW: Vor einem Jahr und heute

Wow, wirklich ein schöner Erfolg für euch!!!
Ich freue mich, dass Celly sich so entwickeln konnte und sie ist dir bestimmt für all das, was du für sie tust sehr dankbar!
Sehr, sehr schöne Lady!
 
AW: Vor einem Jahr und heute

... und genau dafür liebt man seine Katze... weil sie ist, wie sie ist und sich nicht verbiegen lässt (was uns Menschen leider viel zu oft passiert).
 
Werbung:
Zurück
Oben