Was für eine Bestie....

Werbung:
Unglaublich! Ich kann meinen Hass für solche Leute nicht in Worte fassen. Würd' ich so jemanden erwischen, lass' ich den sein eigenes Grab schaufeln. :wut1:
n070.gif
und dann
s025.gif
 
Ein Glück, das nicht noch Fotos dabei waren,
da kann man nur fragen warum???
warum hat keiner was gehört?
warum hat keiner was gesehen?
warum müssen immer wieder Unschuldige leiden, undf,
warum hat dieses Ar...loch nicht glei der Teufel geholt:biss:

Also ich dürfte niemenden dabei erwischen....
dann gäb es bei mir nur, Gleiches mit Gleichem vergelten und noch einen oben drauf setzen
 
Oh mein Gott *heul*

was müssen das für Menschen sein, die Spaß daran haben, so wundervollen Wesen weh zu tun? Ich könnte heulen, ehrlich... Tiere sind die unschuldigsten Wesen überhaupt, was für ein widerliches A******** muss man sein um so was zu tun?

Ich hab schon mehrere solcher Sachen gehört, auch hier bei uns in der Gegend, und ich kann meine Wut darüber gar nicht in Worte fassen... Und dann fühle ich mich immer so hilflos mit dieser Wut, weil ich sofort helfen würde, wenn ich könnte, aber nicht weiß, wie :(

Aber das wird allen hier so gehen schätze ich mal... Im übrigen kann ich Grinsie nur zustimmen, ich würde mit dem XXX dasselbe machen... :wut1: :wut1: :wut1:
 
Werbung:
Hey ihr!

Das gibt's auch hier in Klagenfurt - redet mal mit unseren Tierärzten, was die schon alles gesehen und behandelt haben im Bezug auf Tierquälerei... Es ist sooo traurig, dass sich schwache Menschen noch schwächere Wesen nehmen müssen, um ihre "Hilflosigkeit" zu demonstrieren.:wut1: :wut1:

Meiner Meinung nach sind dies Menschen, die mit ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommen, die zeigen müssen, "dass sie was wert sind".:wut1: :wut1:

Es ist ein echter Horror, so etwas zu lesen, bzw. so etwas zu sehen. Ihr wisst nicht, was ich schon alles zu sehen bekommen habe. Ich wünsche das niemandem von euch. Es ist einfach nur grausig und zum :spei1:

Wenn ich so jemanden erwischen würde, tät ich ihm so einiges "abschneiden".....:wut1:

Wie kann man nur ein Wesen, das einem vertraut so quälen und töten? Ich verstehe so ein primitives Verhalten nicht. Ich verstehe nicht, dass ein Mensch seinen Mitlebewesen so etwas Grausames antun kann. Ich bin nur froh, dass meinen Katzen so etwas nicht passieren kann. Und so "nicht artgerecht" wie Wohnungshaltung von Katzen auch sein kann, so sicher ist sie auch. Meinen Wusels wird DAS erspart. Und wenn Quälerei ersparen das Einzige ist, was ich für meine Wusels tun kann, dann werd ich das jederzeit wieder tun...

lg eine extrem aufgebrachte Guin:wut1:
 
Zurück
Oben