Wir sind verrückt!!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Huhuuuh Fories!
Wir haben Familienzuwachs!!
Ich habe heute von meinem Mann ein Hamstermädi bekommen!:hamster:
Sie ist eine dreifarbige Teddyhamsterdame..........bin total verliebt!
Pünktchen heißt sie und wir haben ihr heute katzensicher in einem Aqua ein schönes Zuhause eingerichtet!:jump1: :jump1:
Alex.........es tut immer noch nicht weeeeeeeeeeeeeeh!!
Ich freue mich so!!
 
Werbung:
hey supi, Andrea!!!

Denk ich mir schon, dass das immer noch nicht weh tut... Das kann dauern, bis so ein Knall weh tut.... Kann man eeeeewig weiter machen ;)
 
hehe... jaja, das gibt's bei Hamsterleins *gg* Deswegen wollt ich nie sowas kleines. Wollte ein Tier, von dem man auch was merkt... Siehe: meine Wahnsinnigen... *gg*
 
schön.... eine Hamsterdame.. genau wie meine Molly..

und die pennt auch bis ca. halb eins nachts.. aber sie ist ja auch noch ein Baby und braucht ihren Schönheits und erwachsenwerden-Schlaf.. :kuss1:
 
Na Hallo Andrea
das fetzt ja...:blume2:
Ja, die sind knuffig...
Ich hab ja auch noch " Käfige" frei, wo ich schon immer überleg, wer da wohl einziehen könnte:zunge3:

Der Knall wird wohl nie wehtun:jump1: :jump1: :jump1:

Das is aber wenigstens ne " Krankheit" an der man Spass und Freude hat:D:D:D
Und du brauchst keine Medikamente - nur nen Dosenöffner...
 
Genau*gg:blume2:
Ich hatte sie heute in der Hand und sie hat sich ein halbes Erdnüsschen genommen, es genüsslich in meiner Hand verspeist.......hach.............*vor Wonne platz
 
Werbung:
Heute Nacht hat Pünktchen den Käfig nach ihren persönlcihen Vorstellungen völlig umgestaltet..............RESPEKT!-die Lütte war echt fleissig!:jump1:
 
Zurück
Oben