Wozu Menschen fähig sind!!!!!

Werbung:
einfach unfassbar. wenn ich so einen menschen mal in die finger krieg', kann ich echt für nix garantieren!!!!!! :wut1:

schön, dass es dem kleinen wieder so gut geht. als ich die ersten bilder gesehen habe, glaubte ich ehrlich gesagt nicht an ein happy end.
 
Dachte auch sofort das sie das bestimmt nicht überlebt hat.
Ganz schön Tapfer die kleine und nen neues liebevolles zuhause hat se nun auch.Wünsche ihr das sie noch viele schöne Jahre hat!!!!! :)
 
Kann mich Euch nur anschließen - unfassbar, ohne Worte!!! Solchen Menschen müsste dasselbe Schicksal ereilen!:teufel2:

Habt Ihr ihre Äugelchen gesehen? Oh man...
Bin froh, das man ihr helfen konnte! Wünsche ihr auch sehr, das sie nun in ihrem neuen zu Hause noch viele schöne Jahre erlebt!!!
 
Werbung:
:weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3:
unfassbar........das sollte man mit den Tätern machen!
Wie schön, das die Süsse nun ein schönes Zuhause hat!
So ein armes Schätzchen, es macht mich so wütend und man ist so hilflos, man müßte den oder die Täter nur einmal in die Finger kriegen....... :wut1:
Andrea
 
Zurück
Oben