Zahn OP

Werbung:
AW: Zahn OP

Das ist es. Finde es Wahnsinn. Täglich aufs neue bin ich dankbar, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, ihr die Zähnchen ziehen zu lassen.

Gerade sitzt sie auf der Decke in der Sonne und putzt sich und macht ein schönes Mädel aus sich. Ihr Fell glänzt wieder so wunderschön. Das Darmaufbaumittel bekommt sie noch mindestens 3 Wochen. Dorschöl, Schüssler Salze bekommt sie auch weiterhin. Seitdem sie am Sonntag die letzte Antibiotikatablette bekommen hatte, bekam sie Montag dann zum Austreiben der Chemie noch einmalig Nux Vomica und gestern, 1 Woche nach der OP nochmals Arnica. Dies wurde mir von meiner Tierheilpraktikerin so gesagt. Arnica kann ich ihr, solange es noch nicht vollständig abgeheilt ist, weiterhin 1 x wöchentlich geben.
 
AW: Zahn OP

das klingt alles wirklich so gut.... ich freu mich :umarm: bist eine tolle "katzenmummy" :kuss1:
 
AW: Zahn OP

Juhu, juhu, Celly hat eben zum ersten Mal, wenn auch nur ganz kurz, mit mir und einer Spielangel mit Lederbändchen daran, gespielt.
 
AW: Zahn OP

2893367.gif
2893367.gif
2893367.gif
 
AW: Zahn OP

Habe mich auch heute morgen schon wieder daran erfreuen können, mit Celly zu spielen. Das ist alles so fremd für mich, denn ich glaube das war nur am Anfang der Fall das ich mit ihr spielen konnte und das ist nun 3 1/2 Jahre her.
Sie war ganz wild :D Leider habe ich davon keine Fotos, wäre ich überfordert, spielen und gleichzeitig fotografieren :D

Aber hier die Fotos von gestern.

21cfqmd.jpg


1zh0adw.jpg
 
AW: Zahn OP

Wie sehr man sich über diese Bilder freuen kann!
Sie schaut richtig zufrieden.
Du bist aber auch eine tolle Katzenmama, dass muß ich dir mal sagen.
 
AW: Zahn OP

Vielen lieben Dank.
Ich versuche nur alles, wie Ihr anderen auch, meine Katzen glücklich und zufrieden zu machen. Sind sie es, bin ich es auch.

Meine Celly wird einfach von Tag zu Tag toller.
 
AW: Zahn OP

super dein video !!!

hauptsache deiner celly gehts wieder gut - sie macht auf alle fälle einen gesunden eindruck und das ist doch das wichtigste !!!

alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben