Zahn OP

AW: Zahn OP

das glaube ich dir gerne, wie wir festgestellt haben, haben unsere katzen einen tierarztkollaps. nio dürfte zum glück nicht so scharfe krallen haben, denn wenn wir ihn in den transportkäfig pressen, werden wir auch gekratzt, aber nicht so arg, dass wir den arzt brauchen.
 
Werbung:
AW: Zahn OP

Bei meinen anderen Beiden geht das auch problemlos. Kann ich mir beim einfangen unter den Arm klemmen und ab in den Transportkorb. Nur auf der Fahrt zum TA habe ich Katzenkonzert. Auch mein ganzes Gelaber während der Fahrt nutzt da nichts und ich bin dort angekommen, am Ende meiner Nerven, besonders weil Polly so ein schrilles und lautes Organ hat :D
Celly war bisher immer mucksmäuschenstill, dafür hat sie vorher halt mit mir immer arg gekämpft.
Naja, kann auch nicht jeder von sich sagen, dass er als Mensch vom TA behandelt wurde :D
 
AW: Zahn OP

Celly geht es super bestens.
Sie frisst und kann nicht genug bekommen, macht sich jetzt auch bemerkbar, wenn sie mich mit der Futterschüssel sieht, will viel und doll geschmust bekommen, schaut aufgeweckter und interessierter bei allem zu.
Mit spielen hat sie es noch immer nicht so, aber kleine Anzeichen sind da.

Krümel merkt auch das es ihr jetzt gut geht und auch sie muss jetzt durch seine rauhen Angriffe teilweise durch. Aber sie wehrt sich, faucht und knurrt ihn ganz böse an - freu -

Hier mal ein Foto von gestern Abend, wie Madame Celly entspannt (nachdem sie vorher Krümel den Marsch geblasen hat :D)

2viphqf.jpg
 
AW: Zahn OP

Was meinst wie glücklich mich das jeden Tag aufs neue macht.
Fell ist auch wieder toll geworden. Leider mag Celly nicht gerne als Fotomotiv missbraucht werden, sie guckt immer total deppert auf den Bildern :D
 
AW: Zahn OP

:rolleyes: ah drum lächelt sie nicht, damit man nicht sieht, dass keine zähne mehr drinnen sind :D :doof:
 
AW: Zahn OP

Schöne Neuigkeiten :blume2: alles Gute weiterhin
Hast du nicht Sorge, dass dir deine Geräte warm laufen,
wenn Katzi und Decke die Luftzirkulation so abdecken?
 
AW: Zahn OP

Die Lüftungsschlitze sind ja seitlich frei und an sind sie auch nicht. Die Teile sind eigentlich nur Deko, da ich weder DVD noch Video schaue. Und mein Celly Mädchen hat sich einen Liegeplatz auserkoren, dann soll sie ihn auch haben :D
 
Werbung:
Zurück
Oben