Der schlechte Laune-Thread

Den Sohn hat sie weggenommen bekommen, das tun die ja auch nicht mal eben so......ich sagte ihr schon einmal, sie solle ihren Poppes bewegen und selber was tun,da meinte sie, so was habe sie nicht nötig.....
 
Werbung:
lenchen schrieb:
ja kann denn die gute Dame nicht arbeiten gehen,

@lenchen, das geht doch nicht:clown2:

frag mal meinen Ex, der hat auch extra die Arbeit gekündigt, um nicht zahlen zu müssen

@ Fussel
hast nen braven Mann (zahlender Papa)

Ich drück dir die daumen, das sie damit nicht durchkommt, obwohl ich vor Gericht oft gemerkt hab:
nicht ehrlich, sondern frech kommt weiter!
 
Alex stimmt, jetzt wo du es sagst mein Ex hat auch sofort aufgehört zu
arbeiten :) schon so lange her, hab ich garnicht mehr dran gedacht :weinen1: der wollte auch am liebsten Unterhalt von mir :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Ich drück dir die daumen, das sie damit nicht durchkommt, obwohl ich vor Gericht oft gemerkt hab:
nicht ehrlich, sondern frech kommt weiter!
eben DAS macht mich so unendlich wütend!
Alle 3 Monate muß er sein Gehalt nachweisen.....immer lässt sie gucken, ob nicht noch mehr zu holen ist!
 
Also ich glaub ich les nicht richtig, Fusselchen?! Olaf's Ex ist ja auch nicht ganz echt! Da sträuben sich mir aber die Haare....

Aber sagt mal, ich kenne das auch, das man bei Kindern bis zum 12. Lebensjahr tatsächlich noch zu Hause bleiben kann/darf. Danach ist man zumindest halbtags beschäftigungsfähig. Auch die Sache mit dem Kündigen "kenn" ich anders - allerdings beweist ja die Praxis, wie Ihr ja schreibt, das Gegenteil! Muss man wohl einen guten Chef haben, ja?!

Na Fusselchen, da bin ich ja echt froh das Ihr einen Ehevertrag gemacht habt! *puh* :umarm:
 
mariechen, das jüngste Kind ist 10, es dauert also noch 2 Jahre, bis sie gezwungen wird, arbeiten zu gehen.
Ich kenne es genauso, wie du: als Beispiel: wenn Olaf gekündigt hätte, um Unterhalt zu sparen, so wäre er bestraft worden.
Einem Nachbarn ist es so ergangen-er kündigte, ihm wurde nachgewiesen, dass er es getan hatte, um Unterhalt"zu sparen" und er wurde gezwungen JEDWEDEN Job nun anzunehmen, um die Unterhaltszahlungen aufzunehmen, hätte er das nicht getan, so wäre er in letzter Konsequenz in den Knast gekommen.
 
Heute habe ich schlechte Laune und bin sehr traurig, weil ich gleich mit unserer Nachbarin und deren Labi Mädel 16 Jahre zum TA fahren muß dort
wird sie von ihren Schmerzen erlöst :weinen1: :weinen1: :weinen1:
Sie ist ein so liebes Hundi und sie wird mir sehr fehlen :weinen1:
 
ach lenchen :weinen1: :weinen1: ...

tröstet euch damit - 16 jahre ist wirklich ein biblisches alter für einen labi - auch wenn es natürlich immer zu früh ist :weinen1:
 
Ohjeee, das tut mir sehr, sehr leid! :(

Ich drücke Dich, Deine Nachbarin und dem Labbimädchen wünsche ich, das sie die Engel begleiten werden! Ich weiß, dort oben wartet jemand der ganz sicher auf sie aufpasst!

Meine Gedanken werden bei Euch sein!
 
Werbung:
Zurück
Oben