Der schlechte Laune-Thread

Grizzly schrieb:
Danke Wuschi. :kuss1:
Du willst mich ärgern!! ;) Ich muss leider arbeiten... *heulZz*
Aber irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.*hoff*
Spätestens Ende Monat wenn er endlich ausgezogen ist...

Ich versteh dich! Ich hatte auch so eine Situation - ist schrecklich! Irgendwie will man, dass er geht, und irgendwie hofft man, dass er bleibt! Und da es dir noch dazu gesundheitlich schlecht geht, verschlimmert sich die Situation total! Halte dir die Daumen, dass es dir bald besser geht! :kuss1: :blume2:
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Ich versteh dich! Ich hatte auch so eine Situation - ist schrecklich! Irgendwie will man, dass er geht, und irgendwie hofft man, dass er bleibt! Und da es dir noch dazu gesundheitlich schlecht geht, verschlimmert sich die Situation total! Halte dir die Daumen, dass es dir bald besser geht! :kuss1: :blume2:

Danke Dir vielmals. Nur ist es bei mir so, dass ich will, dass er geht. Schliesslich hab' ichs ja auch beendet...
 
Grizzly schrieb:
Ich schliesse mich doch gleich mal Wuschis letztem Beitrag an. :)

@Thread: Bin erkältet, seh' kaum aus den Augen, hab Stress mit meinem noch WG-Partner (Ex-Freund...), und möcht' einfach nur schlafen!!

Hallo Grizzly,

mir geht es genauso schon 5 p. Taschentücher draufgegangen wir müssen durchhalten, ist ja bald Wochenende :jump1:
Gute Besserung!

Grüßchen von
Lenchen
 
lenchen schrieb:
Hallo Grizzly,

mir geht es genauso schon 5 p. Taschentücher draufgegangen wir müssen durchhalten, ist ja bald Wochenende :jump1:
Gute Besserung!

Grüßchen von
Lenchen

Ja dann wünsch' ich Dir ebenfalls gute Besserung. :blume1: Hab' schon bald ne wunde Nase... :(
 
Och Grizzly, du Arme bekommst es ja nun auch knüppeldick!:kuss1:
Es werden bessere Zeiten kommen, da sei dir gewiss!
Nimm mal Zwiebelsaft, glaube mir, es hört sich schlimmer an, als es ist und hilft sehr gut!
Dein Ex wird sicher auch bald ausziehen und dann hast du deine Ruhe.
Ich drück dich!
 
Danke Flauschfussel. Jaja, es kann wirklich nur noch besser werden. *Es kann ja nicht immer regnen* *lol*

Und bei Dir? Du hast's ja auch nicht grad einfach, oder? Wieder besser? :blume1: :kuss1:
 
Grizzly, danke der Nachfrage!
Mit meinem Ex-Schwiegervater hast du ja vielleicht gelesen......ich komme Dank meiner Ma und lenchen klar.......nur Lügen und Boshaftigkeit, das ist schlimm, nicht zu verstehen.....aber sei´s drum :)
 
Hallo, liebe Foris! Ich muß Dampf ablassen, bevor ich explodiere! Mein Freund hat zwei Kinder, die in der Schweiz leben! Vor ein paar Wochen sagte er, sie kommen in der letzten Februarwoche zu uns.

Bis heute früh keine Nachricht! Ich sagte gestern: wenigstens anrufen könnte man, wenn man nicht kommt (die "Kinder" sind 14 und 16).

Heute früh um 7.30 Uhr läutet das Telefon - er kann sie kurz nach 8 Uhr in Wien abholen (fast eine 3/4 Stunde zu fahren)! Und sie haben nicht gewußt, dass er nicht gewußt hat, dass sie kommen! Und der ... glaubt das noch! So wie ich sie einschätze ist ihnen erst eingefallen, dass sie ihn nicht angerufen haben!

Was tut er? Er setzt sich ins Auto, fährt wahrscheinlich mit einem Affenzahn nach Wien, um die süßen Kleinen abzuholen! ICH hätte sie mit der Schnellbahn fahren lassen, wenn sie zu blöd sind, um zu telefonieren! Das nächste Mal würden sie ganz sicher anrufen! :wut3:

Bitte nicht mißverstehen! Die Kinder sind nett! Aber meinen Freund verstehe ich nicht! Er läßt mit sich machen, was seine Exfrau und die Kinder wollen! Ich könnte die Wände hochklettern vor Wut! ICH würde sie umgehend nach Hause schicken! :weinen1:
 
Hallo Wuschi,

koch dir einen Beruhigungstee, der hilft :clown2:
Eigentlich ist doch verständlich, dein Freund möchte seine Kids sehen.
Ich denke Schuld hat die Ex, wenn sie den Kids gesagt hat, Papa weiss
Bescheid, dann haben sie ihr sicher geglaubt.

Sei nicht traurig alles wird gut :kuss1: :kuss1:
 
lenchen schrieb:
Hallo Wuschi,

koch dir einen Beruhigungstee, der hilft :clown2:
Eigentlich ist doch verständlich, dein Freund möchte seine Kids sehen.
Ich denke Schuld hat die Ex, wenn sie den Kids gesagt hat, Papa weiss
Bescheid, dann haben sie ihr sicher geglaubt.

Sei nicht traurig alles wird gut :kuss1: :kuss1:

Ich versteh eh, dass er sie sehen will! Es ist nur so, dass, weil er so an ihnen hängt, sie mit ihm machen können, was sie wollen! Und er kapiert es nicht einmal!
Danke Lenchen! Es bringt eh nichts, wenn ich mich ärgere! Ich habe jetzt Gift und Galle verspuckt, jetzt ist es besser! Sie sind eh schon wieder weg, bei einer Freundin, die wußte, dass und wann sie kommen! :(
 
frauen können das gut

hat mal nen ex, der hat ein 4 monate altes kind mit seiner ex gehabt, dann sind wir zamgekommen und sie verbot ihm das kind zu sehen (obwohl ich b is heute glaube das es net von ihm war, sie ging ja oft fremd) solange er mit mir zam ist. tja da er halt fertig war und sich net entscheidenkonnte nahm ich das in die hand und machte schluss, wenn er sich selbst net im klaren ist was er will oder so, dann ist es besser so, tja ichhab ihm noch gesagt, mach nen vaterschaftstest!!! ka ahnung wies weiter ging mit denen

aber frauen nutzn sowas sehr sehr oft aus *leider*
 
ich glaube, Neid spielt eine grosse Rolle.
Wenns mit mir nicht geklappt hat, warum dann mit der ?:weinen1:
Schlimm ist immer, wenn Kinder benutzt werden, um anderen zu schaden.
Sieh Wuschi, die Ex freut sich jetzt, weil du dich ÄRGERST :kuss1:
 
Werbung:
bettylein schrieb:
frauen können das gut

hat mal nen ex, der hat ein 4 monate altes kind mit seiner ex gehabt, dann sind wir zamgekommen und sie verbot ihm das kind zu sehen (obwohl ich b is heute glaube das es net von ihm war, sie ging ja oft fremd) solange er mit mir zam ist. tja da er halt fertig war und sich net entscheidenkonnte nahm ich das in die hand und machte schluss, wenn er sich selbst net im klaren ist was er will oder so, dann ist es besser so, tja ichhab ihm noch gesagt, mach nen vaterschaftstest!!! ka ahnung wies weiter ging mit denen

aber frauen nutzn sowas sehr sehr oft aus *leider*

Bettylein, das glaube ich aufs Wort! Noch dazu, weil sie nicht in Freundschaft auseinander gegangen sind! Aber die Kinder sind alt genug, um selbst anzurufen! Die Freundin konnten sie ja auch anrufen! Ich glaube nämlich nicht, dass die Mutter ihnen sagte, sie hätte angerufen, sondern dass die Kinder vergessen haben! Und das ärgert mich! Die kommen und gehen, wies ihnen passt! Und wir MÜSSEN IMMER Zeit haben! Was wäre gewesen, wenn wir heute etwas vorgehabt hätten? Das wär total egal! Kinder sind gedankenlos, sie glauben, die ganze Welt dreht sich nur um sie! Bin ich froh, dass ich keine Kinder habe! Sonst wäre ich genauso wie mein Freund! :blume2:
 
Zurück
Oben