• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hilfe brauch dringend einen Rat

heidi42

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

seit unser Kater Oscar nach seiner OP wieder zu Hause ist pinkelt er überall hin nur nicht ins Katzenklo!!! Brauche dringend einen Rat was ich machen kann, mein Mann hat gesagt wenn er nicht ins Katzenklo macht wenn Heute die Halskrause ab kommt läßt er ihn einschläfern!!!!!!!!!!!
Bitte bitte gebt mir schnell einen Rat

Werbung:
Erstmal würde ich Deinen Mann ein paar Takte sagen! Das ist ja ein Unding.

Einmal kann Dein Kater noch von der OP durch den Wind sein.
Allerdings würde ich damit nochmal zum TA gehen, um abzuklären, ob es einen medizinischen Grund gibt.

Gerne bin ich dann bereit, Dir ein Homöopathisches Mittel rauszusuchen, welches Du Dir in der Apotheke besorgen kannst. Aber dafür brauche ich eine Ursache.

Original von heidi42
Hallo,

seit unser Kater Oscar nach seiner OP wieder zu Hause ist pinkelt er überall hin nur nicht ins Katzenklo!!!

Hi,

frage Deinen Mann mal bitte, ob er noch freiwillig seine Hand in einen Schraubstoch legen würde, nachdem er dort beim Schließen Schmerzen bekommen hat!!

Im Moment verbindet Oscar das Klo mit Schmerzen und braucht einige Zeit, bis er begreift, dass er keine Schmerzen mehr bekommt, wenn er das Klo benutzt. Besorg Oscar ein anderes Klo - wenn er bis jetzt ein Haubenklo hatte dann nimm ein offenes Klo. Zusätzlich erstmal das Streu wechseln kann Oscar auch noch helfen, dass Katzenklo wieder zu benutzen.

Original von heidi42
Brauche dringend einen Rat was ich machen kann, mein Mann hat gesagt wenn er nicht ins Katzenklo macht wenn Heute die Halskrause ab kommt läßt er ihn einschläfern!!!!!!!!!!!
Bitte bitte gebt mir schnell einen Rat

Sollte Dein Tierarzt nicht evtl. völlig besoffen sein, wird er Deinem Mann gehörig die Leviten lesen. Kein vernünftiger Tierarzt schläfert einen Kater ein, nur weil er, nach einer Blasen-/Nierenerkrankung nicht ins Klo pinkelt ;)

Hallo,

danke für die Antworten. der TA hat gesagt das wir ihm den Kragen aus ziehen können wenn wir zu Hause sind und dafür sorgen können das er da nicht leckt oder kratzt. Das haben wir gemacht und Gott sei Dank geht er Ohne Kragen ins Klo! Ich hätte eh nicht zugelassen das er deswegen weg kommt!! Ich Liebe ihn klingt blöd ist aber so!
Hab lange mit meinem Mann diskutiert er hat eingesehen das er falsch reagiert hat und sich dafür entschuldigt. Er sagt er war so suer weil er vor Weihnachten weg fahren wollte und das wegen dem Kater nicht geht!
Bin Euch sehr Dankbar für die schnellen Antworten!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!1

Werbung:
Hallo,

bin auch super froh!
Der TA hat gesagt das es bei älteren Katzen schon mal länger dauern kannn mit der Heilung!
Ich muß ihn halt den ganzen Tag beobachten, und wenn ich mal weg muß ziehe ich ihm den Kragen wieder an1 Man sieht das er sich viel wohler fühlt ohne!!
Ich hoffe das man ihn im Jannuar wenn wir wieder Arbeiten müssen dann ohne Kragen alleine lassen kann. die OP war am 2.12. ich denke bis dahin wird es gut genug verheilt sein!
2 mal am Tag desinfiziere ich die Wunde. Ich hoffe das hilft!!!

Zurück
Oben