Wo lebt Ihr?

Wo lebt Ihr?

  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige (bitte erklären :D)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
AW: Wo lebt Ihr?

Hallo!

Ich komme aus der Steiermark (Bezirk Hartberg)!
Wohnte dann von 2000 - 2005 in Graz (Steiermark), dann übersiedelte ich nach Wien, wo ich mit zwei anderen in einer WG wohnte.

Ja und jetzt wohne ich seit Jänner 2007 bei meinem Freund im Weinviertel (Niederösterreich). In einem kleinen Dorf mitten im Grünen.

LG Anita
 
Werbung:
AW: Wo lebt Ihr?

Aber Marie; wo Du lebst, hast Du nicht geschrieben und ich bin auch neugierig :D:D
*kicher* Ja okeee, ist ja schon gut! :D

Ich bin ein Deutschländer :D und komme ursprünglich aus der Region Braunschweig/Niedersachsen. Aufgewachsen u.a. im schönen Hessen und dann übergesiedelt in den Harz bzw. an den Harzrand. Mal sehen ob sich daran nochmal was ändert?!
 
AW: Wo lebt Ihr?

So ich mach auch mal mit :)

Wohne in der nähe von Karlsruhe (Baden - Württemberg)

Der Stadtteil heißt Bruchsal.

Liegt genau in der mitte von Karlsruhe - Heidelberg :)

Bin dort geboren und aufgewachsen und fühl mich sehr wohl da es keine groß Stadt ist aber auch kein Dorf. Einfach ein schönes klein Stadt mit einem super schönen Schlosspark :blume1:

Liebe Grüße Schlappi
 
AW: Wo lebt Ihr?

Ich bin in Wien aufgewachsen und vor 4 Jahren nach Strasshof gezogen. Ist nahe bei Wien, aber gsd schon im Grünen :D
 
AW: Wo lebt Ihr?

Hallo Dagmie,

Juhu es kennt jemand Bruchsal :)

Meinst Du wie weit Bruchsal entfernt ist oder wo der Spargelhof ist in Bruchsal ?

Also wir fahren ca. 1 Std nach Stuttgart.

Lg Schlappi
 
AW: Wo lebt Ihr?

nein, ich möchte wissen ob der Spargel bald geerntet wird oder obs noch dauert!Ich bin nämlich ein Spargelfan aber wie!!!:D
 
AW: Wo lebt Ihr?

Hihi,

abgestimmt habe ich ja schon laaange, aber net erzählt! :D

Also, ich bin gebürtig aus dem Ruhrpott, aber auch dort haben wir immer an Wald und Wiese gewohnt.

Und seit 4 Jahren wohne ich nun im wunderschönen Oberösterreich, und da seit zwei Jahren auf einem 3 Seithof....ja, ich lebe endlich meinen Traum!*grins

Wir, also mein Mann und ich, hatten uns von anfang an ins schöne Kremstal verliebt, und da wohnen wir nun auch :blume2:
 
AW: Wo lebt Ihr?

also wenn ich das letzt mit bekommen habe hat der spargelhof seit 2 Wo oder so auf.

Infomiere mich mal morgen und sag Dir dann bescheid nicht das ich da was falsch mitbekommen habe.

lg schlappi
 
AW: Wo lebt Ihr?

Danke Schlappi,
und natürlich Molly und Speedy kenne ich Heslach hab dort auch einige Jahre gewohnt!

Mensch ist die Welt klein!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
 
AW: Wo lebt Ihr?

@Dagimie1962

Zuerst in der Dornhaltenstraße und dann in der Taubenstraße - oje, ich mußte eben richtig überlegen, weil das so lange her ist.
Lerchenrainschule und dann Schickhardtschule. Die Karl-Kloß-Straße bin ich immer mit den Rollschuhen runtergerast!
Letzte Woche war mich meine allerbeste und allerälteste Freundin (ca. seit 54 Jahren) hier in Hessen besuchen (sie lebt in Berlin) und meinte, wir müßten uns doch mal wieder Stuttgart ansehen :) Aber das wird nichts bei mir. Ja ja, die Schwäble sind überall! :D
 
Werbung:
AW: Wo lebt Ihr?

Also , ich wohne seit 3 Jahren wieder in Steinfurt , nähe Münster , war vorher in Steinfeld ca . 80 Kilometer von Oldenburg .
 
Zurück
Oben