Wo lebt Ihr?

Wo lebt Ihr?

  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige (bitte erklären :D)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
AW: Wo lebt Ihr?

huhu Molly u. Speedy, mein Mann ist in Heslach aufgewachsen und ich hab ihn dort 1984 kennen gelernt.Aber ich sage Dir eins ist nicht mehr schön dort alles so grau und dreckig und es ist eine von Stuttgarts Türkischen Hochburgen geworden. Bin froh das ich dort nicht mehr wohnen muss!Den Moment mal Marienplatz heißt er gel, den haben sie moderner gemacht und am Südheimer Platz haben sie den Spielplatz moderner gebaut aber sonst alles zugebaut!
 
Werbung:
AW: Wo lebt Ihr?

Hallo Dagmie,

also unser Spargelhof hat seit dem 4.4. offen also denk mal das es jetzt los gehen kann mit Bruchsaler Spargel :)

lg schlappi
 
AW: Wo lebt Ihr?

@ Dagmie1962

schade schade - war echt früher sehr schön zum Spielen. Ich war so ein "Straßenjunge" ne ganz Wilde. Da ist das Marienhospital - meine Mutter mußte immer von der Arbeit weg und mich da abholen :D und oben nach dem Eiernest das "Anlägle", kennt dein Mann sicher auch.
Na ja, vorbei! Nun leb ich hier in Hessen in einem Dorf. Ich sag immer, lebendig begraben :weinen1:
Aber ich bin ja auch ruhiger geworden, dann paßt es.
 
AW: Wo lebt Ihr?

Dann bin ich hier ja der " Nordländer ",ich komme aus Bremerhaven und bin auch hier geboren.
Habe mich also nicht von der Stelle gerüht,so schön finde ich es hier :D.

Bremerhaven ist eine Kleinstadt und wir wohne am Stadtrand,mit viel Wald,Wiesen und Seen umzu :blume2:.
 
AW: Wo lebt Ihr?

so das habt ihr jetzt davon daß ihr mich hier sooooooooo alleine laßt den ganzen Tag! Da finde ich solche ältere Beiträge und schupse sie mal wieder hoch! Ev. möchte ja der eine oder andere noch teilnehmen!:D
 
AW: Wo lebt Ihr?

Also nicht so weit weg von mir .
Hmmm da könnt man ja ein WE Tripp hinmachen und dann die süße kleine Maus von Dir begutachtet:)
 
AW: Wo lebt Ihr?

rein theoretisch schon =) Aber die kleine ist nicht immer so süß, sie ist oft soooo überdreht und hyperaktiv. Aber dann kann sie auch wieder stunden lang nur schlafen :D

Wie viel Schlaf ist bei Hunden eigentlich normal?
 
Werbung:
AW: Wo lebt Ihr?

Wieso denn nur rein theoretisch:D
Normal ... gute Frage
Max ist zwar auch sehr viel aktiv 3-4 Stunden spazieren gehen inklusive apportieren, Suchspiele , aber er schlummert auch gern mal ab und zu zwischendrin
 
Zurück
Oben