• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bitte drückt die Daumen!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Meinen Sohn haben sie gerade mit dem Krankenwagen abgeholt! Kann nicht mehr laufen, sitzen usw. Arbeitsunfall gestern, er war auch schon gestern im Krankenhaus, die hatten aber einen Notfall und er konnte heim. Und nun das! Oh ich hab so ANGST! Hoffendlich kommt bald Entwarnung ich denke ja es ist ein Bandscheibenvorfall oder wie das heißt, ja hoffe ich das heilt an alles andere mag ich nicht denken!Mensch warum haben die den gestern heim gelassen? Ich werde jetzt gleich verrückt!

Werbung:
AW: Bitte drückt die Daumen!

Ohhhh :(
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche das Beste!!!
Bist du jetzt nicht bei ihm im Krankenhaus?

Shit... :trost:

Bin in Gedanken fest bei dir!

Bitte geb bescheid, wenn du genaueres weißt!!! :umarm:

Und fahr jetzt bitte vorsichtig!

Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt!
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

Ich drücke auch meine Daumen!!Wird alles wieder gut werden Dagmar!

so, jetzt komme ich dazu das zu berichten, volle 5 Stunden lag er in der Notaufname, davon 4 ohne das mal ein Arzt aufgetaucht währe, da könnt ihr Euch denken wie die Laune war und da wollten die ihn rausschmeißen. Wenn man Schmerzen hat und nicht liegen kann aber liegen muss was willste machen? 2 Infusionen kein röntgen ja da ist ein Muskelstück zwischen einer Bandscheibe eingeklemmt. Tabletten x mal am Tag hat er bekommen da währe ich alleine von denen schon satt! Nur die Schmerzen bleiben. Muss mir überlegen ob wir nicht noch in ein anderes KH hier gehen, war zwar die beste Klinik aber zufrieden bin ich nicht! Tja die sagen bei so jungen Leuten sieht man auf dem Röntgenbild nichts und das kann ich nicht glauben!

Fürs Daumendrücken und die Genesungswünsche soll ich Euch DANKEN!:danke: und ich überlege wie es jetzt weiter geht normal hätten die ihn drin behalten sollen er kann sich ja nicht bewegen aber nein er ist ja jung da kann nichts schlimmeres sein!

Na ja ! Jetzt warte ich noch ab und wenn es nicht besser wird fahren wir in ein anderes KH doppelt hält besser!

Das würde ich an Deiner Stelle auch so machen!

Hoffentlich haben die ihm zu den vielen Schmerzmitteln wenigstens einen Magenschutz verschrieben, damit ihm nicht schlecht wird.

Ich drück' jedenfalls weiterhin die Daumen, dass es dem jungen Mann bald besser geht - und Dir auch! :umarm:

da muss ich dir recht geben, ärzte sind schon sehr komisch.
wenn der junge schmerzen hat kann man ihn doch nicht einfach
wieder nach hause schicken. wenn die schmerzen nicht nachlassen
würde ich auf jeden fall ein anderes krankenhaus aufsuchen.

einem bekannten von uns ist es einmal genau so ergangen und dann
hat sich herausgestellt das er einen komplizierten beinbruch hatte.

ich wünsche deinem sohn alles gute und baldige besserung

Also ich bin geschockt für diesen Abend! Was er alles an Medi einschmeißen soll! Habe gerade nachgelesen und das ist für einen 22 jährigen der keine Medis nimmt zu viel und ganz schön hart!Das eine hat Opium mit drin das nächste ist ein Beruhigungsmittel und dazu noch 4x2 Novalgin.Das haut ja den stärksten Krieger um,und ich wundere mich gerade das er schläft bei den Schmerzen! Angeschlagen hat bis jetzt noch nichts!

Werbung:

Da ich selbst mit Bandscheibenvorfall und aus der Wirbelsäule gerutschten Wirbeln zu tun habe, weiß ich was das für Höllenschmerzen sein können. Mir wurde gesagt, dass man einen Bandscheibenvorfall nicht immer beim röntgen sehen kann, MRT wäre da sinnvoller.

Ich bin entsetzt, dass man in einem Krankenhaus so mit einem Patienten umgeht, welcher heftigste Schmerzen hat.
Wie hier schon geschrieben wurde, sollte er auf alle Fälle vor Einnahme der Schmerzmittel, Magentabletten nehmen, welche einen Film um den Magen bilden und es nicht noch zusätzlich zu Übelkeit und erbrechen kommt (war nämlich bei mir der Fall).

Würde auch ein anderes Krankenhaus aufsuchen. Gute Besserung an Deinen Sohn, wobei ich denke, dass es so schnell ohne genaue Ursachenklärung, keine Besserung gibt.

Zurück
Oben