DivaKitti62
Sehr aktives Mitglied
Meinen Sohn haben sie gerade mit dem Krankenwagen abgeholt! Kann nicht mehr laufen, sitzen usw. Arbeitsunfall gestern, er war auch schon gestern im Krankenhaus, die hatten aber einen Notfall und er konnte heim. Und nun das! Oh ich hab so ANGST! Hoffendlich kommt bald Entwarnung ich denke ja es ist ein Bandscheibenvorfall oder wie das heißt, ja hoffe ich das heilt an alles andere mag ich nicht denken!Mensch warum haben die den gestern heim gelassen? Ich werde jetzt gleich verrückt!