furzende Katze

Werbung:
AW: furzende Katze

Jetzt musste ich ja mal herzhaft lachen.
OK, bis dahin ist mir die Sache noch verständlich :D Wenn Du mir jetzt noch sagst, welche Globulis, dann entwurme ich auch auf natürlichem Weg.;)
 
AW: furzende Katze

Du, da musst du mit deinem TA reden...es gibt da viele Sorten und ich habe unterschiedliche daheim, für fast jedes eine andere Sorte.
Bei Naturheilmitteln kann man das nicht so verallgemeinern weisst du.
 
AW: furzende Katze

Leider nicht, also so sagt es unser TA...vielleicht fragt ihr einfach mal den euren.
Ab und an bekommen unsere noch das chemische, aber nur ganz selten...mit der Natur fühle ich mich wohler.
Also...eher die Pupse....;D;D
 
AW: furzende Katze

ich denke, dass sicher auch unterschied ist, ob die katz ein freigänger ist oder nicht :rolleyes: meine fressen doch berge an mäuse und vögel, die auch bandwürmer übertragen.... :confused: ob da globulis ausreichen würden?
 
AW: furzende Katze

Eben darum, Lallobe, bin ich vorsichtig, Namen zu nennen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man das im Wechsel machen könnte....aber ich weiss es eben nicht genau.
Ich würde auf jeden Fall mal fragen!
 
AW: furzende Katze

mach ich! egon muss eh bald mal wieder geschoren werden, da werd ich mal einhaken. danke für den tipp :umarm:
 
AW: furzende Katze

Meine sind ja reine Hauskatzen.
Polly bekommt allerdings ab und an mal rohes Puten oder Hähnchenfleisch.

Viele Tierärzte haben ja keine Ahnung von Homöopathie, meine wiederum beschäftigt sich schon damit und hat auch Ahnung davon. Sie weiß auch wie ich ticke, keine Chemie, alles pflanzlich. Daher versucht sie auch immer zuerst eine Behandlung darüber.

Vergangenes Jahr habe ich es so gemacht, dass ich Kotproben der Katzen zum TA zur Untersuchung gebracht habe. Da bei diesen alles in Ordnung war, gab es auch keine Chemie.
 
AW: furzende Katze

Oh je, das kenn ich - allerdings vom Hund meiner Eltern.
Der bekommt einmal am Tag Nassfutter und einmal am Tag TroFu und immer nachm TroFu furzt der, dass einem schlecht werden könnte ^^

Meine Katzis furzen allerdings nie, die fressen aber TroFu nur zwischendurch mal, nie als Hauptmahlzeit... und sind beide noch sehr jung (der Ältere ist ein Jahr und drei Monate).

Wegen Entwurmung:
Ich hab mit "natürlichen Mitteln" leider keine guten Erfahrungen gemacht, nicht, weil sie geschadet hätten, sondern weil sie einfach nicht gewirkt haben... aber das mit dem Tablettenschlucken kenn ich, also wenns wirklich daran liegt, dann könntest mal ein Spot-On Entflohungsmittel probieren, das hat bei meinen immer gewirkt und ist auch sehr viel verträglicher für die Katzen, weil es den Magen/Darm nicht belastet/irritiert.
Wegen Ablecken oder Streicheln brauchst du dir übrigens auch keine Sorgen zu machen, diese Mittel sind nur für Kaltblüter schädlich, als für Menschen, Katzen und Hunde unbedenklich!

Bei natürlich zudem bitte auf keinen Fall Knoblauch verwenden ... ich hab das leider schon so oft gelesen, aber Knoblauch ist für Katzen schon in sehr kleinen Dosen absolutes Gift und viel schlimmer als jede Chemie, die eigens für Katzen gemacht ist, je sein könnte.

lg und hoffe, das Problem hört bald auf - ist ja wirklich unschön sowas ^^
 
AW: furzende Katze

:( ich wurde heute von kater egon mit einem riesenfurz begrüßt :weinen1: und das beim frühstückskaffee!!!!:katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben