jerry´s rettung

amigos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
363
eine freundin aus dem 10. bezirk rief mich vor weihnachten an und sagte, dass seit 14 tagen ein kleiner hund bei den gemeindebauten herumirrt. er ist so schüchtern, dass er nicht mal futter annimmt. läuft nur mit eingezogenem schweif herum. man sieht ihn kurz und binnen sekunden ist er weg. also hab ich mich auf den weg in den 10. bezirk gemacht. das gebiet riesengroß. viele leute befragt . jeder hat ihn mal kurz huschen gesehen, aber richtig beschreiben konnt ihn keiner. zu schnell weg. klein und braun... mehr nicht... da es minusgrade hatte, hat mein mann ein styroporhaus gebastelt. aber er hat es nicht angenommen. wurde dort auch nicht mehr gesichtet. eine woche lief ich einem phantom hinterher, denn ich bekam den kleinen kerl nie zu gesicht. mittlerweile haben sich der suche einige mädels aus fb angeschlossen. suchaufteilung.... eine fertigte flyers an, die anderen haben sie überall aufgehängt, während wir alles abgesucht haben. gegenüber ein riesenpark. chancenlos... durch die flyers bekamen wir den hinweis, dass der kerl nun in einem kleingartenverein herumirrt. immer wieder gesehen wird. also haben wir die suche nach dorthin verlegt. eine freundin hat mir eine tk vermittelt. sie meinte, dass sie den hund vor sich sieht. sie sieht riesengroße ohren... aha... ich konnte nichts sagen, weil ich ihn nicht zu gesicht bekommen habe. wieder im kgv angekommen, sah ich ihn das erste mal. er sass auf der freien wiese und mir fielen als erstes seine riesengroßen lauscher auf... aber er merkte, dass menschen kamen und war in der sekunde spurlos verschwunden. aber ich sah, dass ich für diesen zwerg nur eine katzenfalle brauche... am nächsten tag bin ich mit zwei fallen ausgerückt. und was nun kommt ist echt unglaublich... aber fortsetzung folgt........
 
Werbung:
punkt und komma gibt es..aber leider keine groß oder kleinschreibung... wie gesagt das müssen wir erst richten.... vielleicht geht es . keine ahnung... schuld? meine katzen....
aber mein mann versucht es zu richten.... werde die fortsetzung schreiben, wenn ich wieder groß schreibe kann. und auch weiß, wie ich die dazugehörigen bilder einfügen kann. sorry dafür...aber leider hab ich meine katzen nicht wirklich im griff. aber mein mann versucht es zu kleben.....
 
(hoffentlich hält die Taste, damit ich weiter groß schreiben kann)

Ich fuhr mit zwei Fallen Richtung 10. Bezirk. War alleine.... Mit dabei Hühnchenfutter in einer Thermoskanne, weil das Futter in der Falle nach einer viertel Stunde gefroren war . Eine Falle stellte ich auf die Wiese wo ich ihn gesehen habe und eine Falle weiter unten am Weg, wo er nachts geheult hat. Mittlerweile kam eine Freundin auch dazu . Endlich konnte ich weg, weil ich dringend auf die Toilette musste. Als ich zurück kam und mich einparkte, sah ich den kleinen Kerl gerade in die Kleingartenanlage rein laufen. Ich rief die TK an und sie schickte Jerry in die untere Falle. Blieb stehen wo sich der Weg gabelt und sah, dass er kurz stockte. Er nahm dann den Weg nach hinunter. Nach einiger Zeit sind wir Futter austauschen gegangen, da stand er plötzlich vor uns. In der Sekunde war er aber wieder wie ein Pfitschipfeil weg. Wir läuteten bei einer Frau an und baten ob wir die Falle in ihren Garten stellen dürften, denn am Weg war das Ding dem Jerry wohl zu gefährlich, so vorsichtig wie er war. Jerry stand öfters vor ihrem Garten und wollte Freundschaft mit ihrem Hund schließen. Die Frau wollte zwar, dass wir Jerry fangen, aber in den Garten wollte sie uns nicht lassen. Plötzlich kam eine andere Familie mit ihren kleinen Hund entgegen und wir erzählten , dass wir die Falle unbedingt in einen Garten aufstellen müssen. Die Leute waren furchtbar nett. Wir stellten die Falle im Garten auf. Sie ließen das Tor offen und hielten durchs Fenster Wache.... Die andere Falle stand unten am Weg. Wir entfernten uns und eine Stunde später kam dann endlich der erlösende Anruf... "Jerry sitzt in der Falle". Ein Rundumruf, damit die fiebernden Fb Freunde auch davon erfahren... Jubel....
 
ich versteh nicht, dass die bilder in meinem pc gerade sind, aber hier dann schief...ich kann auch wenn ich auf bild bearbeiten gehe, diese nicht drehen.... schade....
 
Ich will eh weiterschreiben.... Aber mit den Bildern dazu... Ich versteh nicht, dass die alle verdreht sind...
 
test...jetzt über picr

14371820ll.jpg
 
Juchhuuuu...bin gar nicht so dämlich wie ich ausschau...:)

Wir holten Jerry ab.. Mittlerweile haben das nette Ehepaar Jerry ins Haus getragen, weil es doch Minus 14 Grad hatte. Ab ins Auto. Ich hielt noch beim Fressnapf an um ein kleines Brustgeschirr zu kaufen. Gleich mit Falle zum Tierarzt. Dort angekommen, öffneten wir die Falle und setzten uns alle auf den Boden und warteten... Zum Leidwesen der draussen warteten Leute. Aber die Tierärzte wollten Jerry nicht noch mehr ängstigen. Nach elend langen Minuten kam er vorsichtig aus der Falle. Er beschnupperte uns misstrauisch. Wir rührten uns nicht... Dann konnten wir ihn langsam auf den Behandlungstisch geben....
 
Werbung:
Zurück
Oben