amigos
Sehr aktives Mitglied
eine freundin aus dem 10. bezirk rief mich vor weihnachten an und sagte, dass seit 14 tagen ein kleiner hund bei den gemeindebauten herumirrt. er ist so schüchtern, dass er nicht mal futter annimmt. läuft nur mit eingezogenem schweif herum. man sieht ihn kurz und binnen sekunden ist er weg. also hab ich mich auf den weg in den 10. bezirk gemacht. das gebiet riesengroß. viele leute befragt . jeder hat ihn mal kurz huschen gesehen, aber richtig beschreiben konnt ihn keiner. zu schnell weg. klein und braun... mehr nicht... da es minusgrade hatte, hat mein mann ein styroporhaus gebastelt. aber er hat es nicht angenommen. wurde dort auch nicht mehr gesichtet. eine woche lief ich einem phantom hinterher, denn ich bekam den kleinen kerl nie zu gesicht. mittlerweile haben sich der suche einige mädels aus fb angeschlossen. suchaufteilung.... eine fertigte flyers an, die anderen haben sie überall aufgehängt, während wir alles abgesucht haben. gegenüber ein riesenpark. chancenlos... durch die flyers bekamen wir den hinweis, dass der kerl nun in einem kleingartenverein herumirrt. immer wieder gesehen wird. also haben wir die suche nach dorthin verlegt. eine freundin hat mir eine tk vermittelt. sie meinte, dass sie den hund vor sich sieht. sie sieht riesengroße ohren... aha... ich konnte nichts sagen, weil ich ihn nicht zu gesicht bekommen habe. wieder im kgv angekommen, sah ich ihn das erste mal. er sass auf der freien wiese und mir fielen als erstes seine riesengroßen lauscher auf... aber er merkte, dass menschen kamen und war in der sekunde spurlos verschwunden. aber ich sah, dass ich für diesen zwerg nur eine katzenfalle brauche... am nächsten tag bin ich mit zwei fallen ausgerückt. und was nun kommt ist echt unglaublich... aber fortsetzung folgt........