Leonie, kleine Mama

a040.gif
schon verliebt bin!

Sind die süüüüüüüüüüüüüüß! und so bunt! :jump1: und die sehen schon nach Katzen aus,nicht nach Meerschweinchen oder Maulwürfe wie Hundebabys ;)
 
Werbung:
Klar, Katrin, sind ja von deinem Patenkatzi :)
Ich sitze auch fassungslos vor der Wurfkiste...........Wahnsinn, was wir da erlebt haben!
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Omi, Fusselchen, die sind ja zuckersüß :kuss1: Wie schön das es noch vor meinem Urlaub geklappt hat, Mensch in 3 Wochen sind ja schon fast erwachsen *grins*
Freu mich das ihr alles so gut überstanden habt:kuss1:
 
Hui, das ging aber schnell (auf einmal) *freu*

Cool und so Verschiedene...

Die Mädchen sind die Mama, Ayk, der Papa und Ares???...-ein kleiner Merlin?

Sorry, will keine Wunden aufreisen, war aber, das erste, was mir zu den Farbe einfiel und..
Du weißt ja, warum:kuss1:

Zuckersüß, die Kleinen...
Viel Glück euch allen!!!
 
Oh Fusselchen! Ich freu mich so für dich! Toll das alles gut gegangen ist und das die 4 gesund und munter sind!

Die Zeit scheint wirklich wie im Flug zu vergehen, wahnsinn!

Die kleinen sind einfach nur putzig!

Dich ganz fest umarmt und dir schulter klopft! :)

LG
Margit
 
gratuliere auch ganz herzlich zu dem süssen nachwuchs - und freu mich, dass alles so gut und problemlos gegangen ist :kuss1:
 
Dankeschön ihr Lieben!!:kuss1:
Ich bin zum Platzen stolz auf little Mama. die das supertoll macht!
Ich muß immer drauf drängen, dass sie isst, wehe, da kommt ein Pieps aus der Kiste! Wie ein Pfeil saust sie dann zu ihren Babies...aber Menschenmama ist da lieb aber eisern-ich locke Leoniechen immer zum Futter, denn Hunger hat sie, die kleine Maus!
Ja, Alex, ein kleiner Merlin..............wie er kam musste Janina ein bisschen weinen und sagte"Guck mal, das ist ein Mermelmann!"
Er ist übrigens der größte aus dem Wurf!
Vielleicht ist es ein Gruß von unserem Schatz aus dem Regenbogenland-wer weiß es??
 
Hallo Andrea!
Ich habe unsere Hündinnen,in den ersten Tagen,immer IN der Wurfkiste gefüttert!
Sie haben sogar,wenn sie in den Garten zum "Pipi-machen" mußten,alles zusammen geschrien *g*
Nach spätestens 2 Wochen wurden sie dann gelassener.
 
na sobald sie die augen aufmachen ist der erste stress vorbei ...

aber stimmt schon - die ersten tage muss man sie quasi "zwangsernähren" und "zwangsgassiführen" ... - aber das wird schon ... :)
 
Werbung:
Gefüttert hab ich auch inner Kiste nun-ich war´s leid*kicher
Strippi witschte heute ins Zimmer, Alex, Leonie wurde zur Furie und hat ihn verprügelt nach Strich und Faden!
Lilly möchte gerne Mama sein, duldet Leonie aber nicht.
Twinkle interessiert das ganze nicht und Caruso darf von Leonie aus zu den Babies-der hat aber eine Heidenangst vor denen und will nur noch wech!
Gizmo ist das auch alles wurscht-der schläft lieber.
:D :D :D
Sehr gut zugenommen haben die Kleinen!*freu
 
Zurück
Oben