meine mieze wird heute operiert =(

Werbung:
AW: meine mieze wird heute operiert =(

sodala, waren gestern fäden ziehen. sieht ganz toll aus. sehr gut verheilt und die gute nachricht obendrauf :D die zeite milchleiste, da sind die knuppel zurückgegangen, da sie ja jetzt kastriert auch ist. das heißt, wenn es wirklich gut zurück geht, können wir ihr die zweite op im herbst ersparen *freuuu* sehr gute nachrichten, finde ich. sie hat es sich ganz tapfer gefallen lassen, die nähte ziehen, meine maus ist so tapfer. tapferer wie is frauchi :)

jetzt haben wir noch einen käsepappeltee bekommen, mit dem müssen wir sie drei tage lang, zweimal täglich einreiben, zur wundheilung, da durch das ziehen sie ein wenig offen ist. am mittwoch abend können wir ihren pyjama runter und dann darf sie wieder so leben, wie vorher. bin gespannt, sie wird sich glaube ich fünf stunden lang nur putzen *hihi* danke das ihr in dieser schweren zeit zu mir gestanden habt, es ist toll mit jemanden reden zu können, der einem versteht :blume1:
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

das ist schön, kerstin... und es stimmt, tut gut sich mit katzennarren auszustauschen :D drum bin ich ja auch so gerne da ;) alles gute weiterhin :umarm:
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

also hier mein endbericht :D

minki ist wieder ganz die alte, sie hat alles sehr gut überstanden, frisst wieder normal und spielt auch wieder mit herzenslust. was mir aufgefallen ist, ist dass sie viel zutraulicher geworden ist, sie will viel mehr schmusen als vorher. und verwöhnt ist sie ... *hehe* :blume1: ich bin soooo froh das sie wieder ganz die alte ist.

danke für eure lieben worte in der schweren zeit, hat echt gut getan. :kuss1:
 
Werbung:
AW: meine mieze wird heute operiert =(

wir freuen uns für euch und schön, dass alles so gut ausgegangen ist :blume2:
 
Zurück
Oben