Verfilztes Fell

Werbung:
Ich fürchte der Zug ist bei mir abgefahren :-(
Seit der Kastra läßt sich der Bub unterm Schwanz und zwischen den Hinterbeinen nicht mehr anfassen. Man darf da nicht mal leicht ankommen.
 
Mein Rasierer ist auch ohne Schnur.
Deshalb durfte Sissy heute auch mit ihm schmusen. ;)
Danach hat sie ihn gebissen, weil er sie vor den Kopf gehauen hat. :ROFLMAO:

Elisabeth versuche doch mal ein Leckerchen an die Stellen zu halten!
In eine Katzenwurst kann sie doch reinbeißen ohne das Dir was passiert. :whistle:
Es ist nie zu spät was neues zu probieren! :cool:
 
So, ich glaube morgen fahr ich mit dem Kater zur TA zum Scheren. Die letzten zwei Tage waren :eek:, ich krieg noch die Krise.
Die verdammten Haare müßen weg :(

oh ja, wie kommt mir das bekannt vor... ich fürchte, dass ich im frühjahr auch wieder muss. das nasse wetter und sein unwille zum bürsten und kämmen.... und? warst?!
 
Hallo ihr lieben!

Wenn ich mal als " Nicht Katzenbesitzer " meinen Senf dazugeben darf:

Es gibt im Reitbedarf das " Schweif und Mähnenspray " wenn man das auf die Bürste aufträgt und dann übers Fell geht, beugt man den Verfilzugen vor!

Ich wende es bei meinen Fellnasen regelmäßig hinter den Ohren und bei der Rute an! und habe seit dem keine Scherereien mehr ( im wahrsten Sinne :D )
 
Hallo ihr lieben!

Wenn ich mal als " Nicht Katzenbesitzer " meinen Senf dazugeben darf:

Es gibt im Reitbedarf das " Schweif und Mähnenspray " wenn man das auf die Bürste aufträgt und dann übers Fell geht, beugt man den Verfilzugen vor!

Ich wende es bei meinen Fellnasen regelmäßig hinter den Ohren und bei der Rute an! und habe seit dem keine Scherereien mehr ( im wahrsten Sinne :D )

kann man das bedenkenlos anwenden? hab da immer so meine bammel, ob das auch vertragen wird. wenn geht, halt so wenig chemie wie möglich.... :cool:
 
Werbung:
So... hab jetzt mal nachgelesen im I Net.

Das Spray wird recht oft empfohlen, aber eben wegen der Körperpflege der Katze nicht genutzt!

Distelöl wurde empfohlen!

Und der Nahtauftrenner aus dem Nähbedarf.

Das kenne ich auch, nutze den für schlimme Knoten hinter den Ohren auch.

Also, vergesst meinen Vorschlag mit dem Mähnenspray!!!!

Ich schleich mich wieder zu den Hunden*lach
 
Zurück
Oben