Verfilztes Fell

Werbung:
Wir waren auch geschockt, das könnt Ihr mir glauben!
Das wir bei 9 Tieren Stammkunde sind, könnt Ihr euch ja vorstellen.....es hat mich so geärgert, dass ich die Augen aufhalte, welcher TA "mir so über den Weg läuft" ;)
 
Also 250 Euro finde ich schon sehr extrem. 25 Euro würde ich mir als Unkostenbeitrag, wenn die ganze Katze geschoren werden muss oder wenn es länger dauert, noch einreden lassen aber 250 Euro grenzt ja an Wucher. Ich kenne nicht mal Hundebesitzer die soviel für's scheren im Salon bezahlen...

Da der Impftermin für die beiden Coonies näher rückt, werde ich ihn da gleich wieder scheren lassen und da mal schauen welche Maschine die TA verwendet...
 
:eek: 250 euro..... wahnsinn! ich zahl 35 euro für egon mit sedieren (zum schluss hin, muss er meist ein bissal ruhig gestellt werden...)
 
Werbung:
Zurück
Oben