Zahnfistel mit schlimmen Folgen

AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

große dinge werden durch mut errungen, größere durch die liebe, die größten durch geduld ;) das ist so ein spruch, der mir gleich in den sinn kam, als ich deine zeilen las. ihr macht das ganz super, du und solo. deine katze ist so tapfer. es geht einem richtig zu herzen eure geschichte zu lesen.
 
Werbung:
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Bin ich froh, dass es aufwärts geht! Das Fressen wird ihr halt fürchterlich weh tun, der Armen! Aber dass sie schon am Klo war, ist eine sehr gute Nachricht.

Es gibt eine Flüssigkeit namens REAKTIV, da sind alle Vitamine und Mineralstoffe drin, die Katz so braucht, außerdem soll es appetitanregend wirken. (Habe das vom Tierarzt bekommen.) Ich habe meinem kranken Katerchen täglich 2 ml mit einer Spritze ohne Nadel langsam ins Mäulchen getropft. Vielleicht könntest Du das versuchen?

Sehr brav, dass Du ihr Deine Decke geschenkt hast - weiter so! :D

Alles Gute weiterhin,

ElliB :umarm:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Vielleicht kannst Ihr auch das Katzenmilchpulver kaufen, welches mit Wasser angerührt wird. Kannst es so verdünnen oder verdicken wie sie es am liebsten mag, z.B. in Breiform. Dann kann sie es schlecken und muss nicht kauen.
Hatte es auch für meine fast zahnlose Katzendame gekauft, da es extra für geschwächte, säugende und kranke Katzen sein soll. Nur leider geht meine Madame nicht dran.
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

hallo !

es feut mich für euch, dass es berg auf geht !

vielleicht solltest du die stangerl noch verkleinern - auf 0,5 cm stückchen ???

wir haben nio als er als katzenbaby gastritis hatte hühnerbrust mit reis gekocht (ohne salz) und in lauter kleine ministücke geschnitten (wirklich auf superkleine futzis mit max. 0,5 cm) ist wohl ein wenig aufwendig, aber so konnte er das essen schlucken.

katzenmilch ist sicherlich eine gute alternative.
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Ich mache mir Sorgen um Solo und um euch. Wenn es wirklich nicht mehr geht, seit ihr dann auch bereit sie gehen zu lassen? Ich weiß es ist sauschwer, und zum Glück ist es bei ihr noch nicht soweit vorangeschritten gewesen wie bei meiner Bella. Aber wenn Ihr es nicht schafft, mußt ihr euch auch keine Vorwürfe machen. Ihr wollt nur ihr bestes, und wenn sie euch so sehr liebt wie ihr sie, dann versucht sie auch es zu schaffen. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, und hoffe nur das beste!
Lieben Gruß, Catme
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Achja, ist ja schön wenn sie Milch bekommt, aber erstens kann das zu Durchfall führen, und zweitens ist Milch zur Wundheilung nicht gerade förderlich weil sie schleimt. Besser wenn es geht, mehr Wasser mit Vitamintropfen und ein wenig Milch für den Geschmack dazugeben. Mit Kittenfutter sollte sie eigentlich auch nicht allzu viele Probleme haben. Diese Vitaminpaste ist auch eine gute Idee. Am besten die Multivitamin oder Maltsoftpaste von Gimpet. Und das Futter von "Royal Canin" oder" Science Plan" ist auch sehr nahrhaft. Gerade jetzt auch nicht auf den Preis achten und lieber das etwas bessere Futter nehmen, da sie jetzt ja auch noch aufgebaut werden muss.. In der Stiftung Warentest vom letzten Jahr wurde das Katzenfutter alles bewertet. Guckt da mal im Internet rein, ist echt interressant. :blume1:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

das hätt ich jetzt ganz überlesen. catme hat recht. ich wurde vor jahren am kiefer operiert und durfte während der wundheilung keine milchprodukte essen, weil dies für die wundheilung schlecht. eben das problem der verschleimung..... suppe war da mein hauptnahrungsmittel und vielleicht mag das ja solo auch :cool: weiterhin alles, alles gute und gute besserung :umarm:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Das mit der Verschleimung ist auf alle Fälle richtig, kenne ich von meiner Zahn OP (operative Entfernung der Weisheitszähne) auch nur zu gut. Hat gebrannt wie Feuer, als ich Quark oder Joghurt gegessen habe.

Jedoch ist man einfach nur froh und dankbar, wenn das kranke Tier überhaupt etwas zu sich nimmt.

Wie geht es Solo denn jetzt ?
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

da hast auch recht, katzenfan.... :cool: ich wär auch froh, wenn sie irgendwas fressen würde....
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Hallo,

hier mal wieder News:

Vorgestern, haben wir versucht Solo zu füttern. Nach 10000000000 versuchen, kam meine Freundin auf die Idee, das Futter mit der geliebten Milch zu mischen zu einem Brei. Den Brei schleckte Sie zu unserer Verwunderung sofort auf, damit war der Grundstein gelegt. Wir konnten unser Glück kaum fassen, dass waren die schönsten Bilder der letzten Zeit! Gestern war ich arbeiten von morgens Früh bis Spät Nachts und meine Freundin, war bei unserer Familienfete. Als Sien gegen 22Uhr nach Hause kam, machte sie direkt frisches Wasser fertig und ging in die Küche. Kurz darauf bekam meine Freundin von Solo besuch. Die Mautzte aufeinmal und streifte durch die Beine, schnurrte und brummte. Meine Freundin schnallte sofort was los ist und hat wirklich alles an Futter rausgepackt was wir da hatten von Milch bis Sticks über Trockenfutter. Solo HAT GEFRESSEN und zwar von allem und ganz alleine. Ich bekam dann einen Anruf auf der Arbeit. Meine Freundin hat vor Glück geweint und mir fiel ein Tein von Herzen. Als ich gegen 02:00Uhr nach Hause kam, lag die Solomaus auf dem Bauch meiner Freundin im Wohnzimmer und fühlte sich Pudel wohl. Als ich mich daneben gesetzt habe, nahm ich mir einen Packung Kitkat Sticks und siehe da, die Katze drehte auf:) sie hat glatte 2 Sticks gefressen und gekaut!!!!!! Ich bin bald ausgeflippt, die gier in den Augen der Maus war das schönste was ich seit langem gesehen habe. Meine Freundin meinte jetzt gehts wieder Bergauf.
Heute hat die Maus vom Mittagstisch Putenschnitzel geräubert. Das hat die früher immer gerne gemacht die reste vom Teller geklaut wenn wir nicht aufgepasst haben. Heute war uns das egal soll sie machen:)

Wir haben eine Lebenswillige Katze, die ganz schön stark ist. Hier ist festzuhalten. Solo ist 12Jahre hat die 1. OP überstanden und sich wieder aufgerafft. Solo hat eine 2. OP die noch viel heftiger war überstanden und ist auf einem guten weg...wenn Gott ein Herz hat, ist die Pathologische Untersuchung positiv. Denn die Liebe mit der wir uns der Sache gestellt haben um Solo zu retten, wird von Solo erwidert indem sie nicht aufibt und bei uns bleiben will.

Solo aalt sich grade in der Sonne, die Wunde sieht auch gut aus....

Wir haben alles richtig gemacht und DANK EUCH, fiel uns das alles ein wenig leichter!!!!!

Ich hoffe es geht jetzt immer weiter Bergauf......

wir halten euch auf dem laufenden....

ALLES LIEBE

Oliver, Kathrin und die starke Solo.... :danke:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

:kuss1: das freut mich so für euch drei, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll :blume2:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

ich freue mich so für euch zwei ! es ist so schön zu lesen, dass ihr euere solo so liebt !
halte die daumen für den befund !!!
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Habe beim lesen Gänsehaut bekommen und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich mich dieser Bericht macht. Eure Solo ist eine Kämpferin und wie Du schreibst, sie spürt Eure Liebe und Fürsorge und dafür gibt sie alles. Sie will noch nicht gehen und jetzt wo sie alles so gut an OPs gemeistert hat, soll sie noch gaaaaaaaaaaaanz lange bleiben und Euch Freude bereiten.

Für das Ergebnis und das es so ausgeht wie wir alle hoffen, drücken meine Katzis und ich Euch sämtliches (Pfotis und Daumen).
 
Werbung:
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Du weisst ja nicht wie mich das freut, dass es mit Solo weiter bergauf geht.:umarm:
Jetzt können wir nur noch die Daumen wund drücken, dass Solo keinen Krebs hat... *aufgeregt sei*
 
Zurück
Oben