Die schönsten Katzennamen!

Mag200 hat mir geschrieben:

"Ich wünsch dir noch viel Spass bei uns!"

...nachdem sie mein Problem des Avatars blitzschnell gelöst hat! Ich danke dir, liebe Mag200, und ich wollte das allen Freunden hier sagen!

Ja, ich werde sicherlich viel Spaß bei Euch haben, weil Ihr gut seid: böse Leute haben keine Katzen!

Seid alle herzlichst gegrüßt von Eurem
beau.becir
 
Werbung:
Ja, ich werde sicherlich viel Spaß bei Euch haben, weil Ihr gut seid: böse Leute haben keine Katzen!
..........das hast du schön gesagt!:kuss1:
Ich bin so von meinem Großvater erzogen worden:"Meide Menschen, die keine Tiere mögen, sie mögen auch keine Menschen!"
Und mein Opa war sehr weise :)
 
ich find den Spruch auch schön: böse Leute haben keine Katzen!



...mein Opa hat immer gesagt: wer Tiere quält, quält auch kleine Kinder.

..manchmal denk ich : wie wahr....

11 Katzen, mannomann, das ist schon toll...vor allem alle Namen zu behalten...

Mein jetziges Katerchen heißt Montgomery vom Friesenhof, genannt Monty er ist ein halber Coonie und hat viiieeel Durchsetzungsvermögen...

Mein erster Kater hieß Sammy Davies Junior,genannt Sammy, er war schwarz wie die Nacht

Meine letzte Katze hieß schlicht Jerry von Tom und Jerry und sie auch ein graues Mäuschen war
 
Auch von mir ein HALLO:winken3: und WILLKOMMEN !!

Wir sind zwar momentan "nur" Hundebesitzer aber ich liebe alle Tiere :)
und wenn alles gutgeht, haben wir auch bald wieder ein Kätzchen :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
lenchen schrieb:
Auch von mir ein HALLO:winken3: und WILLKOMMEN !!

Wir sind zwar momentan "nur" Hundebesitzer aber ich liebe alle Tiere :)
und wenn alles gutgeht, haben wir auch bald wieder ein Kätzchen :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:

Und das wird sicher Lenchen heißen, damit Lenchen sich nicht sooooo viele Namen merken muß! :D:D:D:D
 
:blume2: HALLO;

Meine Beiden heißen,

ROBIN
NICKI

in unserer Nachbarschaft gibt es noch

Maya
Willi
Minki
Kendi
Jerry
Felix
Napoleon
Filou
Ratzl

:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
Hy !

Meinen kleinen wilden Kater habe ich Moritz getauft !
Ansonsten gibt es noch den Collie der Duke heist sind zur Zeit meine einzigen Tiere !



Die Katze die ich vor ein paar Jahren hatte hies Muggi !

Ansonsten hatte ich

Bedjet (Hund)
Aaron (Hund)
Arni (Hund)
Bella (Hund)
Merlin (Hund)

Geronimo (Meerschwein)
Fipsi (Meerschwein)
Bino (Meerschwein)

Himen (Hase)
Shira (Hase)

Hatte auch einmal 2 Frettchen aber das ist schon so lange her das ich die Namen nicht mehr weis ! Ein Papagei war mal zu Besuch da der aus einen Lüftungsschacht aus einer Gärtnerei entkommen war den hatte ich Arra getauft ! :jump1:

Meine Mutter hat ein Pferd das ihr Hobby ist mit den Namen Tukutella !
Mein User-Name hat auch etwas mit der Tierwelt zu tun !

Grüße

Zodiak
 
Hallo miteinander!

Bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Jetzt habe ich mir gedacht, ich muß auch mal die Namen sagen, die meine Tiere haben bzw. hatten.

Tiffany
Saphir
Kyra
Momo
Lorelei
Calimero
Kiki
Snowflake
Tabea
Felix the Cat ....... das waren bzw. sind meine Samtpfoten

Samson
Rocco
Rusty
Nuk
Nuri
Priska
Puma
Nike
Pia .... das waren bzw. sind meine Wauzis

Liebe Grüße
Gabriele "Samson's Mum"
 
Hallo zusammen!

Ich hab im Internet ein bischen gestöbert und bin auf euch gestoßen. Zu den schönsten Namen möchte ich euch eine kurze aber sehr traurige Geschichte erzählen ich weiß nicht ob sie hier dazu passt, aber ich würd sie gerne "loswerden". Ich nenn sie

IN MEMORIAN ROSSELINI

Rosselini tauften wir einen Kater den wir letzten August aus nicht so tollen Verhältnissen abgeholt haben, weil ihn dort niemand mehr wollte. Er war ein wunderschöner rot getigerter Kater, total anhänglich und verschmust. Mir wurde mitgeteilt dass sein Auge einen geburtsfehler hat und deshalb zu war. Irgendwie kam mir das alles trotzdem komisch vor, er war sehr dünn, das eine Auge zu und das andere hatte eine Hornhautverletzung erlitten. Also fuhr ich zum Tierarzt. Dort stellte sich heraus: der Kater wurde geschlagen und war viel zu klein und zu dünn für sein Alter. :confused: (wie kann man sowas nur tun?) Mir wurde erzählt er sei 6 Monate in Wirklichkeit war er ein Jahr. Und Katzenerfahrung hatte ich auch nicht. Der Tierarzt hat ihn untersucht gesagt es wird schon wieder, die Augen könne wir retten. Tja und beim Nachhause fahren ist er in seinem Körbchen gestorben!
Da ich total fertig war hab ich beschlossen kein Haustier mehr haben zu wollen. Ich hab wirklich rotz und wasser geheult, weil ich nicht fassen konnte wie man einem kleinen wehrlosen Tier so etwas antun kann.


Tja 2 Monate später bekam ich 2 kleine 5 Wochen alte Kätzchen, weil die Mama sie nicht mehr gesäugt hat und so haben wir 2 kleine Racker die Gomez[/U] und Mortizia geheißen haben, bis sich herausstellte das Mortizia doch ein kleiner Morty ist.
Die 2 sind allerliebst und halten mich ganz schön auf trab.:blume2:

Liebe Grüße
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

Lilly (selbstverständlich :blume2: )
Leoni
Tinka
Tobi
Molli
Blacky (so hieß meine erste)
Rosa
Pauline
Linchen

Das sind so meine Lieblingnamen, aber die Liste könnte Kilometer lang werden
 
Werbung:
AW: Die schönsten Katzennamen!

Hallo!

Ich bin ja eher der Freund von außergewöhnlichen Namen, die nicht jeder hat...

Deshalb heißt mein Kater auch Macchiato (ital. gefleckte Milch)

Sonstige Namen:

Destinia (span. Schicksal)
Fortuna (span. Glück)
Hope
Dolce
Escarda
Leandra
Nimoe
Kalypso
Semra
Black Ice
Magenta

Menulfo
Merlin
Salem
Amadeus
Mozart
Maximus
Shadow
Pepito
Anubis
Ares
Gizmo
 
Zurück
Oben