Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Wie seid ihr auf dieses Forum gestossen?

  • Suche

    Stimmen: 11 50,0%
  • Link von anderen

    Stimmen: 1 4,5%
  • Empfehlung von einem Freund

    Stimmen: 2 9,1%
  • Link auf einer Website

    Stimmen: 4 18,2%
  • anders

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Hi
ich hab diesen PC noch nicht lange,meine Ma starb und vermachte mir unter anderem den PC,da ich über ihren Tod nicht hinweg komm,wegen dem wie und warum,suchte ich ein Forum uber Trauer,ich fand gleich zwei !
Und eines Nachts ich hab da ein Problem mit meinem Welpen,suchte ich dann sowas auch für Tiere und gab es ein,so fand ich hier her,es gibt ja sooo viele,man weiß ja garnicht welchen man anklicken soll,doch ich hab mich für diesen entschieden weil Kanarien zu sehn waren,denn von denen hab ich 15 und auch hin u wieder mal ne Frage !
Ich bin froh euch gefunden zu haben
Liebe Grüße
Rednax
 
Werbung:
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Wir möchten Fotos ins Forum stellen, aber kommen nicht so gut damit klar. Vielleicht helft Ihr uns ein wenig. Ansonsten allen vielen Dank für Euer tolles Forum. Wir freuen uns immer von Euch zu hören. Liebe Grüße Emmy und Heinz


Hallo,
habe euren Beitrag erst jetzt gelesen.

Mit www.picr.de ist es gaaaaanz einfach.

Bild von der eigenen Festplatte oder der Digi-Cam hochladen,
Link markieren und kopieren mit Rechtsklick,
einfügen ins Antwortfeld
und Beitrag vollenden.

Probiert es mal, ist wirklich einfach. Wenns nicht klappt, ne PN an mich ;)

Gruß Ruth
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Hallo Rednax,
wie immer hat alles 2 Seiten. Die traurige negative Seite hat dich zur fröhlichen positiven Seite geführt.

Inzwischen gibt es für fast jede Gelegenheit im Leben mindestens ein Forum. Bin schon auf die skurrilsten gestoßen. ;)


Gruß Ruth
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Hallöchen Tierfans,

Ich habe auch über Google, nach Katzenkrankheit gesucht und kamm auf,s
Katzen-Live.Forum.Dort ging mir das mit der Anmeldung nicht schnell genug,hab mir die Seite noch mal angeschaut wo Ich diesen Link fand.Ich bin auch hier geblieben.

Einen schönen Montag Euch Lieben:22030:

Leanim
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

wusste schon lange, dass es das Forum gibt, weil es im TVErlebnis verlinkt ist. Aber erst durch Margit hab ich eine Anmeldung in Erwägung gezogen ^^
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Auch ich bin durch einen Zufall hier gelandet und freue mich darüber.:blume2:


Weiterhin für alle viel Freude mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Ich bin vor 4 Jahren über das Esoterikforum hierher gekommen :blume2:
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Ich kam auch vom Esoterik-Forum hierhin.
Damals haben wir unseren roten Kater Merlin gerade verloren und ich wurde hier so herzlich aufgenommen und getröstet.
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Ich wollte unbedingt mein ganzes Leben verändern, hab im Google den Link gefunden und dann gings los.........:D:D:D:D

Ich hab dich liiiiiiieeeb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Nein, Mario.
Wir haben uns hier kennengelernt und Neelix ist mit Familie nach Deutschland ausgewandert und nun leben wir zusammen in einem großen Haus und geniessen jeden Tag.
 
Zurück
Oben